“1 Tag Graz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz

Maurach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte. Die Lage ist direkt beim Bahnhof. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind wie üblich sehr sauber. Schlafqualität ist ebenfalls sehr gut. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Bei der Ankunft wurde man freundlich Empfangen.Das übliche Prozedere beim Einchecken.Eine Frage nach einem Stadtplan hätte ich persönlich nochbgut gefunden.Ist aber kein muss.Das Zimmer war sehr sauber.Ein großes Bett,ein Flachbildfernseher und ein Kleiderschrank.Für eine Nacht vollkommen ausreichend.Das Badezimmer war sauber und mit genügend Handtüchern ausgestattet.Einziger Nachteil hier leider das W-Lan.Nach gut 15min hatte ich kein Signal mehr und wurde vom W-Lan abgemeldet.Das Frühstück wurde nicht genutzt.Alles in allem aber ein sehr entspannter und gelungener Aufenthalt.

Was ich persönlich leider bich etwas schade finde ist der Glasaufzug.Als Mensch mit Höhenangst gibt es leider kein Treppenhaus als Alternative,nur als Notausgang.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

wenn ich beruflich in Graz bin, nehme ich gerne dieses Hotel in Anspruch, da die Lage ideal ist. Es ist ausreichend zentral, wenn man abends noch etwas unternehmen möchte. In ca. 15 - 20min ist man zu Fuß in der Innenstadt oder in ca. 5min bei der Straßenbahn, wenn man weiter möchte. Das bei Ibis obligatorische Frühstücksbuffet ist ausreichend und es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Zimmer sind etwas verwinkelt verteilt und auch die Raumaufteilung ist für meinen Geschmack etwas eigenartig. Das Bad ist etwas zu klein geraten. Service und Sauberkeit stimmen in jedem Fall. Für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Habe hier zwei Nächte verbracht und war ganz zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Einrichtung ist nicht so schick und modern, wie es einige der Hotelbilder vermuten lassen, entsprechen aber dem typischen Ibis-Standard — für einen Kurzaufenthalt völlig okay. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank, um kalte Getränke zu lagern. Das Frühstück war in Ordnung, es fehlte jedoch ein bisschen das "gewisse Extra" mit einem Schuss "Liebe zum Detail". Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut und die direkte Lage am Hauptbahnhof macht die An- und Abreise mit der Bahn sehr bequem. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.