“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
sauerlach
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

nicht allzugroßes Hotel in guter Lage.(Bahnhofsnähe aber trotzdem ruhig).Die Zimmer sind ruhig ,modern und funktionell eingerichtet.Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.Hat mir alles gut gefallen.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber peter c.

herzlichen Dank für dieses nette Feedback.

Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Graz

Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanager

Gumpoldskirchen, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Durch die zentrale Lage des Hotels ist man in wenigen Minuten mit der Straßenbahn in der Innenstadt, zu Fuß ca 15 min. Unser Zimmer war sauber mit Blick auf den Bahnhof. Ja, im Stiegenhaus roch es nach Rauch, wir nahmen den Lift. Der Frühstücksraum war für ein Ibis groß und freundlich mit Aussicht auf das rege Treiben am Bahnhof. Das Frühstücksangebot selbst war vielfältig, einige Wurst- und Käsesorten, Obst, Joghurt usw. Wir hatten nichts auszusetzen daran. Die Auswahl an der Bar ist standardisiert aber ok. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich. Für die Garage direkt unter dem Hotel gibt es für Gäste einen vergünstigten Preis (50 %).
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe sapperkraxn!

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr und wir freuen uns, dass Sie uns trotz kleiner Unanehmlichkeiten im Stiegenhaus weiterempfehlen können!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanger
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nichtraucherhotel?!?- und warum darf dann in den Treppenhäusern geraucht werden? Auf meinen Hinweis, dass es in in Gängen unangenehm nach Rauch riecht, bekomme ich als Antwort ein Schulterzucken des Herren an der Rezeption. Insgesamt ist der Empfang eher desinteressiert... Zimmersauberkeit ok, aber im Bad wird hoffentlich bald gründlich sauber gemacht - Wasserschaden an der Decke, Spinnweben.. Gerade letzte Woche waren wir im Ibis in Wien Maria-Hilferstraße- viel besser. Wenigstens wars angenehm kühl im Zimmer!

Aufenthalt November 2013, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Leider finden im IBIS Graz gerade Umbauabeiten statt, welche ich unterstützte, da ich mich über neue Hotelräumlichkeiten freue. Jedoch gab es keinerlei Vorwarnung! Die Lobby bestand hauptsächlich aus Kabeln. Eine Bar war nicht auffindbar. Am Abend war es sehr laut.

Leider gab es neben den Umbauarbeiten noch zwei andere Kritikpunkte:
.) Mist im Mülleimer: Alls ich ins Zimmer gekommen bin und etwas in den Mistkübel werfen wollte, musste ich leider feststellen, dass noch der alte Müll im Kübel war!
.) Neben dem Bett lag ein kleines Zuckerl - jedoch sind die besten Jahre dieser Süßigkeit schon vorbei - man konnte nicht mal mehr die Aufschrift lesen! Igitt!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.