“Vorsicht Baustelle” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren heuer im Sommer mehrmals im Ibis Graz zu Gast. Auf der Durchreise in den Süden, aber wir in Graz Zwischenstopps eingelegt. Das Hotel ist gut gelegen, mit dem Auto super erreichbar und hat eine Garage. Zur Innenstadt kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind typische Ibis Zimmer und waren sauber. In den neuen Ibis Betten haben wir wieder sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist umfangreich und wir wurden immer sehr nett betreut.
Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden wieder vorbeikommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ibisgraz, Rezeption von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Christine T.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu teilen und danken Ihnen für das positive Feedback!
Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage!

Ihr Ibis Graz Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang in diesem Hotel war alles andere als herzlich. Der Herr an der Rezeption trotz vieler Fehler nicht einsichtig, sondern unfreundlich! Wegen Umbau die Frühstücksmöglichkeit sehr behelfsmäßig, die Dame jedoch überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer wurde tagsüber nicht sauber gemacht, keine frischen Handtücher... Leider gibt es keinen Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ibisgraz, Manager von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter marhaid,

wir bedauern diese ungewöhnliches Zusammentreffen von mehreren Fehlleistungen sehr und haben bereits die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen.

Wenn wir uns nicht sehr täuschen, waren wir dies bezüglich bereits telefonisch in Kontakt und hoffen eine für Sie zufriedenstellende Vereinbarung gefunden zu haben. Sollten wir uns irren, zögern Sie bitte nicht uns nochmals zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 26 von 78 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 19 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.