“Veränderungen dringend notwendig!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz
“Veränderungen dringend notwendig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang in diesem Hotel war alles andere als herzlich. Der Herr an der Rezeption trotz vieler Fehler nicht einsichtig, sondern unfreundlich! Wegen Umbau die Frühstücksmöglichkeit sehr behelfsmäßig, die Dame jedoch überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer wurde tagsüber nicht sauber gemacht, keine frischen Handtücher... Leider gibt es keinen Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ibisgraz, Manager von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter marhaid,

wir bedauern diese ungewöhnliches Zusammentreffen von mehreren Fehlleistungen sehr und haben bereits die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen.

Wenn wir uns nicht sehr täuschen, waren wir dies bezüglich bereits telefonisch in Kontakt und hoffen eine für Sie zufriedenstellende Vereinbarung gefunden zu haben. Sollten wir uns irren, zögern Sie bitte nicht uns nochmals zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Andreas Dayé
Stv. Frontofficemanger

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel liegt sehr gut direkt neben dem Hauptbahnhof in Graz - leider sind die Zimmer nicht wirklich sauber - die Fenster wurden vermutlich das letzte mal vor einem halben Jahr geputzt - und das Bett war das schlimmste das ich seit langem erlebt habe! Bei jeder Bewegung hat man sich gegenseitig aufgeweckt und die Matratze war hart wie Stein - dann doch lieber etwas mehr Geld fürs Hotel das nächste mal ausgeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.