“Probeaufenthalt für eine Nacht in Graz” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz

Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir kamen mit dem Nachtzug an und konnten sogar schon am morgen früh um 9 Uhr einchecken. Es liegt 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück bekommt man für 11 Euro, aber nachdem wir am Abend einen Toast und einen Apfelstrudel gegessen haben, wollten wir auch nicht mehr frühstücken. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, aber das Bad war zu klein. Die Dusche unpraktisch, der Haarföhn schrott und der Wasserhahn am Spülbecken hatte seine besten Tage schon hintersich. Leider fehlt auch ein Müllkübel, so dass sich der Abfall mit stapelt. Ein Kühlschrank hat es auch nicht (braucht ja auch niemand bei 40Grad Aussentemperatur). Auf meinem Bettlaken hatte es einen Flecken, der mich schon ziemlich anekelte. Das Zimmer hat einen Fernseher und genügend Stauraum. Safe gibt es nicht. HB und Bus sowie Tramstation direkt daneben, für 11.4 Euro gibt es eine 3-Tageskarte für Touristen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aschaffenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Diese Hotel kann man wirklich guten Herzens empfehlen, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wie neu, alles sehr gepflegt und einfach spitze.
Es fehlt an nichts und die Taxen stehen vor der Tür, da am Hauptbahnhof, wenn man schnell weg muss, kein warten. Super Business Hotel und für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leonding, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel an sich war Ok, aber das Service kann noch sehr verbessert werden.
Wir haben ursprünglich 2 Nächte gebucht. Haben dann eine Woche vorher eine Nacht davon storniert (direkt im Hotel). Laut dem Herrn am Telefon, wäre die Stornierung kein Problem. Beim Aufenthalt dann nochmal nachgefragt, ob die Stornierung in Ordnung gegangen ist. Das war sie natürlich nicht. Das Hotel wusste nichts davon und wir durften beide Nächte zahlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Tamm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Kleine Zimmer, Klimaanlage defekt, 'Autobahn' vor dem Fenster, kein Papierkorb im Zimmer,
kein Tresor, keine Minibar, irgendwie fehlt es dort an allem. Das Ambiente und Prozedere beim Frühstück erinnert an eine Werkskantine man fühlt sich wie beim Lebensmitteldiscounter. Ich empfand es als Zumutung, da konnte leider das freundliche Personal auch nichts mehr ändern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Ibis Graz liegt direkt am Hauptbahnhof, freundlicher Empfang an der Rezeption; Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, diese sind sehr ruhig; In das Stadtzentrum kommt man schnell mit der S-Bahn, oder zu Fuß in ca. 20 Minuten; Das Zimmer war geräumig, das Bad war auch groß, leider aber nicht sauber geputzt; Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen;

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Liebe Vik0,

es tut uns sehr leid, dass wir bei der Reiniung des Bades nachlässig waren. Für die entstanden Unanehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung!

Dass Sie uns trotz dieser Fehlleistung weiterempfehlen ist sehr großzügig und wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Graz
Ihr
Ibis Graz Team

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.