“Der Discounter unter den Hotelketten” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
Tamm, Deutschland
“Der Discounter unter den Hotelketten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Kleine Zimmer, Klimaanlage defekt, 'Autobahn' vor dem Fenster, kein Papierkorb im Zimmer,
kein Tresor, keine Minibar, irgendwie fehlt es dort an allem. Das Ambiente und Prozedere beim Frühstück erinnert an eine Werkskantine man fühlt sich wie beim Lebensmitteldiscounter. Ich empfand es als Zumutung, da konnte leider das freundliche Personal auch nichts mehr ändern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Ibis Graz liegt direkt am Hauptbahnhof, freundlicher Empfang an der Rezeption; Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, diese sind sehr ruhig; In das Stadtzentrum kommt man schnell mit der S-Bahn, oder zu Fuß in ca. 20 Minuten; Das Zimmer war geräumig, das Bad war auch groß, leider aber nicht sauber geputzt; Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen;

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Liebe Vik0,

es tut uns sehr leid, dass wir bei der Reiniung des Bades nachlässig waren. Für die entstanden Unanehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung!

Dass Sie uns trotz dieser Fehlleistung weiterempfehlen ist sehr großzügig und wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Graz
Ihr
Ibis Graz Team
Heidenheim an der Brenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein Hotel mit idealer Lage für Bahnreisende, da sich der Bahnhof direkt gegenüber befindet. Außerdem ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Flughafen benotigt man mit dem Taxi ca. Minuten (knapp 20.- Euro). Preis-Leistung, Freundlichkeit und Service waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wenige Schritte direkt am Bahnhof Graz (Bahn/Tram/Stadt- und Linienbus).Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet! Für einen Städtetrip genau das Richtige. Eine Nacht und dann wieder weg; für längere Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wenige Schritte direkt am Bahnhof Graz (Bahn/Tram/Stadt- und Linienbus) gelegen bietet diese Haus saubere und ansprechende Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einer bestimmten Zimmerlage konnte dank frühzeitiger Buchung erfüllt werden, was in accor-Hotels (vor allem in Frankreich) leider nicht oft der Fall ist.

Die Zimmer/Betten/Bad sind angenehm und dem österreichischen Standard entsprechend einem **(*)-Hotel. Tipp: Aufgrund der sehr zentralen Lage ein Zimmer in den hübsch begrünten Innenhof vorab bestellen. Ein ausgeruhtes Schlafen bei geöffnetem Fenster war mir jederzeit möglich und am Morgen weckten mich die singenden Vögel sanft.....und das mitten in der City!

Grundsätzlich sind die von mir besuchten IBIS-accor-Hotels in Österreich weit über dem üblichen IBIS-Standard, den man in Frankreich antrifft.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber AndiSpiez,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte - und die aussagekräftige Beschreibung der Vorzüge unserer Innenhofzimmer.

Alles Liebe aus Graz

Ihr

Ibis Graz Team!
Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gut gelegenes (direkte Verkehrsanbindung) und sauberes Stadthotel!
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet!
Das Frühstück war gut, aber es hat noch Luft nach oben!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein wirklich super günstiges Angebot für 2 Nächte bekommen und die Herren an der Rezeption waren außerordentlich nett, professionell, schnell und unkompliziert beim Ein und Auschecken. Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel, obwohl die Zimmer etwas größer sein könnten. Direkt am Hauptbahnhof, gleich daneben die Busse und ein paar Schritte weiter unterirdisch die Straßenbahn, mit der man in 10 Minuten am Hauptplatz bzw. im Zentrum ist. Von dort sind es zu Fuß nur 2 Minuten zum Stiegenaufgang des Wahrzeichens von Graz- dem Schlossberg, den man sich unbedingt anschauen soll. Kauft man sich vorher eine 24 Stunden Karte um 4,50€ für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann braucht man diese nur bei der Schlossbergbahn vorzeigen und man kann mit dieser Karte auch gratis auf den Schlossberg mit der Gondel fahren, wenn man nicht den Weg über die Stufen nehmen will oder kann, obwohl dieser sehr schön ist. Oben ist auch ein Restaurant mit Gastgarten, wo man bei einer guten Tasse Kaffee einen wunderschönen Blick über die Dächer von Graz hat. Noch ein Tipp- ein Zimmer zum Innenhof bestellen und man hört nichts von der Straße oder dem Bahnhof.Viel Spaß in meiner Geburtsstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.