“Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Ibis Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 13 von 78 Hotels in Graz
Linz Österreich
“Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein wirklich super günstiges Angebot für 2 Nächte bekommen und die Herren an der Rezeption waren außerordentlich nett, professionell, schnell und unkompliziert beim Ein und Auschecken. Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel, obwohl die Zimmer etwas größer sein könnten. Direkt am Hauptbahnhof, gleich daneben die Busse und ein paar Schritte weiter unterirdisch die Straßenbahn, mit der man in 10 Minuten am Hauptplatz bzw. im Zentrum ist. Von dort sind es zu Fuß nur 2 Minuten zum Stiegenaufgang des Wahrzeichens von Graz- dem Schlossberg, den man sich unbedingt anschauen soll. Kauft man sich vorher eine 24 Stunden Karte um 4,50€ für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann braucht man diese nur bei der Schlossbergbahn vorzeigen und man kann mit dieser Karte auch gratis auf den Schlossberg mit der Gondel fahren, wenn man nicht den Weg über die Stufen nehmen will oder kann, obwohl dieser sehr schön ist. Oben ist auch ein Restaurant mit Gastgarten, wo man bei einer guten Tasse Kaffee einen wunderschönen Blick über die Dächer von Graz hat. Noch ein Tipp- ein Zimmer zum Innenhof bestellen und man hört nichts von der Straße oder dem Bahnhof.Viel Spaß in meiner Geburtsstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lochham, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Da ich mit dem Zug unterwegs war, war es schon mal gigantisch, dass ich vom Bahnhof den Koffer nur ein paar Meter ziehen musste und schon war ich da! Der Empfang war sensationell! Der Herr gab mir das Gefühl, dass er nur auf mich gewartet hat und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen will. Fragte, ob ich an das Zimmer Wünsche hätte! Das Zimmer war groß, sauber und das Bett wunderbar. Vielleicht das einzige, was nicht so optimal war, dass man durch die Lage im Innenhof in die Zimmer gegenüber schauen konnte und umgekehrt........Aber ich werde das Hotel unbedingt empfehlen und bei meinem nächsten Grazaufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo Hirita!

vielen dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Es tut uns leid, dass für Sie das Innenhofzimmer nicht ideal war - wir hoffen Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit Ausblick auf den Bahnhofsvorplatz, oder über den gesamten Westen der Stadt Graz anbieten zu können.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

Ihr

Ibis Graz Team
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als Zugreisender, optimalst mögliche Lage (unmittelbar am Hbf), äusserst freundliches Personal, grosse, absolut ausreichend ausgestattete Zimmer, gute Frühstücksauswahl,
optimalst mögliches Preis-, Leistungsverhältnis. Sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - insbesondere über die lobende Erwähnung der Mitarbeiter haben wir uns alle sehr gefreut!

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis Graz Team!
D Rottenburg am Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel hat mit der Renovierung sehr gewonnen.
Betten sind Klasse, Böden sauber.
die Badezimmer wurden hergerichtet, strahlen aber immer noch den charme der 80er aus.
ein paar verteilte farbige fliesen würden nicht die welt kosten und den eindruck völlig verändern...

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es entsprach genau dem was ich wollte: günstige Schlafstelle. Als Zugfahrer war die Lage ideal. Das Zimmer ist einfach, bietet aber alles was ich gebraucht habe.
Ein Entscheidungsgrund für mich ist auch das freie WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrte RZeilinger

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Joanne & das Ibis Team
Tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zentral gelegen für Bahnreisende direkt neben Bf. gelegen, bzw. sehr guter Anschluß an die Öffis in Graz für Fahrten ins Zentrum.
Sehr sauberes Haus.
Gutes Service
Freundliches Personal
vor allem die Zimmer Richtung Europaplatz sehr hell.
Trotz Bahnhofnähe und Europaplatz Zimmer sehr ruhig.
Frühstücksbuffet ist ok

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Hermann

Vielen herzlichen Dank für Ihr absolut positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten!
Sehr gerne leite ich Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Joanne & das Ibis Team

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.