“Grade gut genug beim Durchreisen” 2 von 5 Sternen

Ibis Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 13 von 78 Hotels in Graz
Wörgl
“Grade gut genug beim Durchreisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben das Ibis ausgewählt da es uns von der Lage her ansprach, direkt am Grazer HBF, zumindest ist die Lage gut. Allerdings gäbe es auch weitaus bessere Hotels in Bahnhof-Nähe. Wir waren für eine Sportveranstaltung angereist und waren nur 2 Nächte dort. Gott sei Dank. Das Zimmer war nämlich EISKALT, auch auf Anfrage bei der Rezeption die uns einen Angestellten hochschickte und der etwas herumwerkelte ergab keine Besserung. Man stellte uns einen extrem lauten Heizstraher zur Verfügung, der das Zimmer zwar wärmer machte (das Duschen aber trotzdem nicht angenehmer), jedoch die Meinung über die Hotelkette nicht besserte. Die Möbel waren zweckmäßig, das Personal eher unfreundlich, das Frühstück (mit aufgebackenen Semmeln, etc,...) mit 10,- Euro pro Person überteuert und im Lift herrschte ein Dauergeruch von Blähungen. Anders kann man es leider nicht erklären, wenn wir wieder nach Graz kommen, wählen wir mit Sicherheit ein anderes Hotel aus, auch wenn es mehr kosten sollte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Hotel ist genau das, was man sich unter einem Ibis Hotel vorstellt. Mitarbeiter war sogar beim Check-in um 3 Uhr nachts sehr freundlich. Super Lage direkt am Hauptbahnhof. Trotz Megabaustelle keinen Lärm im Zimmer mitbekommen. Super Verkehrsanbindung in die Stadt. Zimmer von der Göße mehr als ausreichend. Garage befindet sich direkt im Haus, Preis auch okay.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Egal wo ich bis her in irgendeinem Ibis übernachtet habe aber so ein ekeliges Zimmer hatte ich noch nie. Die Wände sind total verschmutzt, über den Lampen sind die Wände Schwarz vor Dreck. Die farblich abgesetzte Wand zum Bad ist mit irgendwelchen eingetrockneten Flüssigkeiten die eingetrocknet ist versaut. Das Gitter der Klimaanlage ist schwarz und schlicht hin Gesundheitsschädlich - Pfui.Schimmel an den Silikon Fugen der Duschwanne sowie Schimmel an dem Gelenk der Duschtüre unten. Hier wurde schon lange nicht mehr geputzt. Die Ecken der Decke sind schwarz.Fenster kan mann nicht öffnen nein nicht wegen dem Lärm der Straße sonder weil genau neben der Fenster außen die Gebläse Kamine angebracht sind, welch einen solchen Lärm verursachen das kein Mensch lüften kann . Und noch eins das Zimmer stank so unangenem das ich erst mal eine hlbe Dose Rexona Deo Spray verteilte.
Eigentlich wäre es anständig sein Geld zurück zu bekommen so wird es ja bei ihnen Beworben wenn ein Mängel nicht in 15min. abgestellt ist - oder. Mein Zimmer konnen sie ja aufgrund der Buchung nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen - Edgar Jetz

• Aufenthalt März 2012, Business
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Herr Jetz!

Ich möchte mich trotz des schlechten Eindruckes, den Sie von unserem Hotel bekommen haben für Ihre Bewertung bedanken - denn besonders auch Kritik hilft uns sehr stark dabei, dass wir uns verbessern können.

Vorab möchte ich mich für das offensichtlich nicht korrekt vorbereitete Zimmer entschuldigen, welches Sie bei Ihrer Ankunft bezogen haben. Ihrer Beschreibung nach musste ich feststellen, dass dieses Zimmer wohl leider nicht überprüft und somit zum Bezug freigegeben wurde.
Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamation direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten und somit auch unser 15 Minuten Versprechen gehalten – doch können wir leider keine Probleme, welche uns nicht noch nicht bekannt sind, sofort lösen.

Auch eine Renovierung unseres Hauses ist bereits in Planung und wird voraussichtlich 2013 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen Sie dann noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Besten Grüßen,
Alexander & das Ibis Graz Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings sehr klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings extrem klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.