“IBIS Hotel Graz Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 15 von 79 Hotels in Graz

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings sehr klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

Gute, zentrale Lage. Zimmer eher klein, aber ok, Zimmer und Bad sehr sauber. Badezimmer (und WC) allerdings extrem klein. Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, EUR 10,- recht teuer. PC mit gratis Internet und gratis WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Derzeit ist der Europaplatz bzw. Bahnhofvorplatz eine riesige Baustelle und man erreicht dadurch die Straßenbahn etwas umständlich und auch der sonst grandiose Ausblick aus den Frühstücksraum ist dadurch etwas beeinträchtigt - aber dafür kann ja das Hotel eigentlich nichts ! Denn da war wieder alles in erwarteter Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ja, es ist eine riesige Baustelle, aber mit jeder Woche, kann man die Baufortschritte sehen. Und bereits Ende 2012 soll der Straßenbahnbetrieb wieder aufgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Joanne und das Ibis Team
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ist ein Standard IBIS Hotel das allerdings die besten Jahre hinter sich hat. Unser Zimmer war abgewohnt, Risse in den Wänden und Brandflecken im Bad. Wir waren im Januar zu Gast und nicht nur ausserhalb war es kalt, sondern die Zimmer waren Eiskalt. Auch nachdem der Temperaturregler 2 Stunden auf 30 Grad gestellt wurde war keine Besserung zu spüren. Der dann bereitgestellte Heizlüfter brachte etwas Besserung. Von daher Mangelhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir buchten ein Ibis und sind einem Ibis gelandet - Punkt!
Man muss sich halt bewusst sein, dass ein Ibis kein 5-Sterne Hotel ist. Alles ist eher einfach und funktionell gestaltet. Manche Zimmer sind auch schon etwas abgewohnt, aber für eine Nacht nach einer Party reicht es vollkommen aus. Bei entsprechender Vorausbuchung gehts kaum billiger, um doch noch den einen oder anderen Punkt für A-Club zu sammeln. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat den Prozess flott abgewickelt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, ACCOR, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.