“Die besten Jahre sind vorbei” 2 von 5 Sternen

Ibis Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
Berlin
“Die besten Jahre sind vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ist ein Standard IBIS Hotel das allerdings die besten Jahre hinter sich hat. Unser Zimmer war abgewohnt, Risse in den Wänden und Brandflecken im Bad. Wir waren im Januar zu Gast und nicht nur ausserhalb war es kalt, sondern die Zimmer waren Eiskalt. Auch nachdem der Temperaturregler 2 Stunden auf 30 Grad gestellt wurde war keine Besserung zu spüren. Der dann bereitgestellte Heizlüfter brachte etwas Besserung. Von daher Mangelhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir buchten ein Ibis und sind einem Ibis gelandet - Punkt!
Man muss sich halt bewusst sein, dass ein Ibis kein 5-Sterne Hotel ist. Alles ist eher einfach und funktionell gestaltet. Manche Zimmer sind auch schon etwas abgewohnt, aber für eine Nacht nach einer Party reicht es vollkommen aus. Bei entsprechender Vorausbuchung gehts kaum billiger, um doch noch den einen oder anderen Punkt für A-Club zu sammeln. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat den Prozess flott abgewickelt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Hotellage augezeichnet, Rezeptionsempfang sehr freundlich und prompt, Service in Bar aufmerksam und freundlich, Bier gut gekühlt, Zimmer nett und ruhig, Bad sauber, Früh-
stücksbuffet mit umfangreichen Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ibisgraz, Leiter Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Lieber Gast!

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Lob leite ich gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, die Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Ibis Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Für dieses Hotel ist der Zeitpunkt erreicht, über eine Renovierung der Zimmer nach zu denken. An der Auslastung kann es sicher nicht liegen! Sehr gut ist der Service an der Rezeption und beim Frühstück, hier kann man den Mitarbeitern nur ein Lob aussprechen. Schön wäre ein Sonderpreis für die Parkgarage, weil 12,- € schon ein stolzer Preis sind für eine Nacht (es gibt eigentlich keine Alternative zur Parkgarage).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Parkhaus mit IBIS Sonderkonditionen direkt neben dem Hotel mit ausreichend Parkplätzen, ZImmer - IBIS halt, sollten sicher mal langsam einen anderen Style bekommen, kleine Lobby, kein Restaurant, dafür findet man in der näheren Umgebung einiges...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Ibis in Graz liegt an bester Lage beim Hauptbahnhof. Wir sind mit dem Zug angekommen, ma ist in 2 Minuten im Hotel. Kurzparkplätze für das Auto liegen vor dem Hotel, wir waren froh, dass wir dort den "Güterumschlag" mit dem Gepäck abwickeln konnten. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, es ist alles vorhanden, was es braucht. Sehr froh waren wir über die Klimananlage, hatten wir doch mit dem 26. August 2011 offenbar den bisher heissesten Tag dieses Jahres in Graz erwischt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Super ist, dass der Check in bereits ab 12 Uhr möglich ist und Check-Out erst um 12 Uhr ist. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bezahlten wir doch pro Einzelzimmer pro Person EUR 63.-- inkl. FB, dank Sommerrabatt von Eur 10.-- pro Nacht. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
ibisgraz, Front Office von Ibis Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für diese super Bewertung, die uns sehr motiviert. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.