“Erwartungen wurden zu 100% erfült.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erwartungen wurden zu 100% erfült.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden zu 100% erfüllt.
Tolles Frühstück , nette Mitarbeiter ,günstige Verkehrsanbindung.
Für private und geschäftliche Aufenthalte in Graz bestens geignet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Service konnte ich nicht beurteilen, weil ich nur mit der Rezeptionistin zu tun hatte und die war sehr nett und kompetent. Betten könnten etwas besser sein.. bin fast versunken.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ellwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Servicepersonal war total überfordert und war nach dem Besuch einer polnischen Busreisegruppe nicht in der Lage das Frühstücksbuffet nachzufüllen. Trotz mehrfacher Nachfragen verschiedener Gäste, blieben die Teller am Buffet so gut wie leer und das Angebot war niemals 4 Sterne Standard.Das Zimmer war in Ordnung ,aber sehr hellhörig. An Ausschlafen war nicht zu denken. Die angeblich bereit liegende WLAN - Zugangsnummer musste erst nachgefragt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist relativ neu und damit in einem guten Zustand.

Es eignet sich sehr gut für Übernachtun gen wenn man im Süden von Graz tätig ist. Von der Autobahn findet man sehr leicht zu diesem Hotel.
Etwas makaber ist die direkte Nähe zum Friedhof. Die Parkplatz Situation ist nicht sehr zufriedenstellend, da es nur kostenpflichtige Parkgaragen Plätze gibt.

Das Frühstück ist für ein Business Hotel üblich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein gutes Hotel. Schönes, großzügiges Zimmer. Alles sauber und ein super Frühstücksbuffet. Nicht teuer und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Mit der Straßenbahn (2 min. vom Hotel entfernt) ist man innerhalb von wenigen Minuten im Stadtzentrum. Aber zum Stadtzentrum kann man auch gut laufen, obwohl der Weg dahin nicht schön ist. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren als Zwischenstation unserer Italienreise übers WoEnde in Graz im Mercure Graz Messe! Sehr schönes Hotel, leicht zu finden - ich kenne Graz gar nicht, aber es wurde gut beschrieben und von der Autobahn vielleicht max. 10 Minuten entfernt! Schöne Eingangshalle, voll klimatisiert! Sehr professionelle Empfangsmitarbeiter, die uns gleich auf evtl. Parkgebühren (falsch parken) aufmerksam gemacht haben, weil direkt neben dem Hotel ein Billa Supermarkt ist und der Parkplatz zum Supermarkt gehört. Sehr sauber und modern eingerichtet - die Uniformen der MA in sehr gutem und überaus gepflegtem Zustand. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Receptionistin hat gleich erkannt, dass wir zum ersten Mal in Graz waren und hat uns ausführlich mittels Stadtplänen den Standort und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt, Das zimmer war auch schon bezugsbereit und wir waren sehr begeisert. Wir hatten ein Studio - somit hatte unser Sohn ein eigenes Zimmer - was natürlich sehr angenehm war. Zwei große Balkone - die wir leider aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten. Die Möbel zeitlos, geschmackvoll, sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Zimmertelefon war schnurlos und es gab sehr viele Steckdosen - meistens ist das ja ein Manko! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei - sogar in beiden Räumen separat einstellbar. Badezimmer war klein, aber neuwertig und die Badewanne lädt zum entspannen ein! Wir hatten jede Menge von den kleinen Kosmetika, die ich auch wirklich gute Qualität hatten. Es gab genügend Stauräume, und Ablageflächen! Das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt ! Etagenpersonal hat sogar Rücksicht auf die Mittagsruhe unseres Sohnen genommen und haben zuerst die Zimmer die weiter weg sind gemacht!Im Eingangsbereich gibt es eine Internet Corner die gratis für Hotelgäste angeboten wird. Auch ein Lob an die Köchin - wir kamen vom Vormittagsausflug zurück und obwohl noch gar keine Mittagszeit war, hat sie ohne weiteres für unseren Sohn ein leckeres Mittagessen gezaubert - zum Nachtisch hat sie ihm auch noch einen Müsliriegel gebracht! Also wir waren sehr begeistert von dem ganzen Aufenthalt und werden bei Gelegenheit ganz sicherlich wieder in dieses Hotel fahren!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr angenehmes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service. Alles macht einen sehr ordentlichen sauberen Eindruck. Das Zimmer (Suite - sehr nett und absolut erschwinglich)
verfügte über einen Balkon - anscheined auch viele andere Zimmer. Frühstück auch sehr reichhalting und von tadelloser Qualität. Von der Autobahn ist das Hotel sehr einfach zu erreichen und gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hotel Daniel
Nr. 12 von 79 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 79 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.