“Star Inn Graz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Erlangen, Deutschland
“Star Inn Graz”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist etwas älter, aber keinesfalls abgewirtschaftet. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und zu den Frühstückszeiten gab es noch einen Stadtplan mit Wegerklärung zu den nächsten ÖPNV Haltestellen und dem besten Fußweg ins Stadtzentrum.Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Am meisten störte uns das laute schließen der Zimmertüren. Da man die Türklinke nicht drücken konnte ließ sie jeder ins Schloss fallen und entsprechend war die Akustik wenn eine Reisegruppe sehr früh auscheckte. Was uns etwas verwirrte es gab im Zimmer etliche Lichtschalter, die keine Funktion hatten. Vielleicht gehörten sie aber auch zu Lampen die wir während unseres Aufenthalts nicht an bekamen.Leider hat die Putzfrau 3 Mal das Licht brennen lassen nach dem wir wegen der Sonne und der Hitze die Vorhänge zu zogen. Das Frühstück war sehr gut, es gab von allem eine große Auswahl und es wurde auch immer nachgelegt wenn etwas aus war-.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei Late Checkin (21:15 Uhr) wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Rezeptionistin hat auch die kleine Bar bedient, die rund um die Uhr geöffnet ist. Das Hotel wirkt modern-schlicht und wenig gemütlich. Ebenso das Zimmer. Es war alles vorhanden, was man für eine Nacht braucht, sauber und freundlich, das Flachbild-TV führt alle wichtigen Kanäle. Das Badezimmer ist gut ausgestattet und beleuchtet. Das Frühstücksbuffet (möglicherweise aufgrund früherer Kritiken) besonders vielfältig. Vier Sorten Fruchtsäfte von Rauch, sehr guter Kaffee von der Bohne, Tee in allen Variationen, zwei Sorten Mineralwasser, Prosecco, Obst und Obstsalat zum Müsli, echter Prosciutto zum selber schneiden, aber auch mehrere Sorten Wurst, Käse, Streichkäse, Butter, Lachs, Karotten, Gurken, Cocktailtomaten, und und und. Sechs Sorten Gebäck, Brot, Croissants, und Gugelhupf. Ja, der Kritiker vor mir hatte Recht, wenn er behauptete, es gäbe nur eine Warmspeise. Eierspeise aus dem Chafing Dish. Keine fettigen Würste, keinen grauslichen Speck, keinen Zwiebel oder Kartoffelpüree oder Ahornsirup von dem üblichen amerikanischen Frühstücksangebot. Aber das Personal hat das Buffet laufend ergänzt, und sich dabei sogar Zeit genommen, die Gäste freundlich anzulächeln.
Wenn ich wieder in Graz zu tun habe, komme ich wieder.

Aufenthalt Juli 2015
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das "The Star Inn" ist ein typisches Stadthotel, das Servicepersonal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und die Ausstattung zwar nicht die Modernste jedoch vollkommen in Ordnung. Lediglich der Strassenlärm bei geöffnetem Fenster war etwas störend, bei geschlossenem Febster allerdings fast nicht mehr zu hören.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Lage ist ok, ca. 1km vom Zentrum. Positiv ist Freundlichkeit, Parkplätze (leider teuer) und Zimmergrösse. Zimmer verfügen über Klimaanlage (die aber laut ist) und vernüftige Betten - alles sauber und ok.
Nicht so toll ist das Frühstück, für den Preis einfach zu wenig - es ist mehr ein 5 € Standardfrühstück und nicht eines das 13 € rechtfertigen würde. WLAN leider auch nicht frei verfübar.
Eine Nacht ist ok.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Leopoldsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Beim Check- in wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir erhielten einen Stadtplan, Wegbeschreibung und Hinweise für die Öffis.
Das Zimmer war relativ groß, das Bad okay.
Das Zimmer war sehr sauber, der Balkon eher nicht.
Man zahlt zum Zimmerpreis noch die Ortstaxe, wenn man mit Auto kommt noch eine
Gebühr für die Garage.
Fürs Frühstück bezahlt man 13.- Euro. Und das ist für das Angebot viel zu teuer.
Das warme Speiseangebot bestand aus Eierspeise. Das restliche Frühstücksangebot war eher dürftig.
Wenn man schnell eine Unterkunft sucht paßt das Hotel. Länger würde ich hier nicht bleiben.

Zimmertipp: Aufpassen, daß das Zimmer zur Friedhofseite nicht neben dem Abzug der Klimaanlage liegt, da man das ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Passt genau für eine Nacht oder zwei Nächte. Das Zimmer ist wirklich schön und der Balkon passt auch. Das Bad ist auch gut. Besonders die Badewanne. Hat man nicht immer dabei. Straßenbahn ist gut erreichbar! Zum einkaufen ist der Billa dort.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir verbrachten eine Nacht im Star Inn Graz. Der Check-in war freundlich, man merkt auf den ersten Eindruck, wo man gelandet ist: In einem Budget-Hotel für preisbewusste.
Das Zimmer war eigentlich überdurchschnittlich groß, die Möblierung war einfach, leider war keine Deckenbeleuchtung vorhanden, sondern nur Lichtquellen rund ums Bett.
Für eine Nacht ist die Unterkunft in Ordnung. Die Lage ist nicht ganz optimal, öffentlich läßt sich aber alles schnell erreichen. Parkplätze kosten Extra.
Empfehlenswert für eine kurze Übernachtung. Für einen längeren Aufenthalt nicht einladend genug.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel Daniel
Nr. 12 von 79 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 79 in Graz

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.