“Einfacher Komfort zu günstigem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Graz
Linz, Österreich
“Einfacher Komfort zu günstigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir verbrachten eine Nacht im Star Inn Graz. Der Check-in war freundlich, man merkt auf den ersten Eindruck, wo man gelandet ist: In einem Budget-Hotel für preisbewusste.
Das Zimmer war eigentlich überdurchschnittlich groß, die Möblierung war einfach, leider war keine Deckenbeleuchtung vorhanden, sondern nur Lichtquellen rund ums Bett.
Für eine Nacht ist die Unterkunft in Ordnung. Die Lage ist nicht ganz optimal, öffentlich läßt sich aber alles schnell erreichen. Parkplätze kosten Extra.
Empfehlenswert für eine kurze Übernachtung. Für einen längeren Aufenthalt nicht einladend genug.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das hotel ist sehr ruhig und nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Frühstück ist nicht zu üppig aber ok. Das Service personal ist sehr bemüht un zuvorkommend. die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2015, Business
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Zwechmässiges Stadthotel, das jadoch sicher die besten Tage schon hinter sich hat. Die Zimmer waren sauber, jedoch schon etwas abgewohnt, bei unserer Ankunft am Freitag Nachmittag war der Safe nicht zu aktivieren, und der Techniker erst wieder am Montag erreichbar. (unsere Wertsachen mussten wir daher an der Rezeption deponieren.) Das Frühstück war in Ordnung

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bressanone (Brixen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

War eine Nacht (von Sa auf So). Eingangsbereich nicht einladend. Zimmer sauber und ruhig. Duschwand in der Badewanne schließt schlecht ab, folglich Bad überschwemmt. Preis/Leistung sehr gut. Freie Parkplätze sind am Wochenende in der Nähe zu finden.

Aufenthalt November 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Techno und Hard Rock Fans aufgepasst!
Für satte 123 Euro gibt es hier hämmernden Bohr- und Stemmlärm in der Lobby bis rauf in die Stockwerke von 9:00 bis 17:00 Uhr. Wer das nicht selbst erleben durfte glaubt es kaum.
Die Bauarbeiten sind nirgendwo angekündigt, lediglich in der Lobby steht ein kesses Roll Up.

Auf der Motorhaube und dem Dach meines Fahrzeuges, dass ich für 12 Euro in die Tiefgarage stellte, befanden sich Betonreste, die sich aufgrund der Stemmarbeiten von der Garagendecke lösten!!!!!

Hier sieht man mich nicht mehr

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.