“Zweckmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 78 Hotels in Graz
Tirol
“Zweckmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zwechmässiges Stadthotel, das jadoch sicher die besten Tage schon hinter sich hat. Die Zimmer waren sauber, jedoch schon etwas abgewohnt, bei unserer Ankunft am Freitag Nachmittag war der Safe nicht zu aktivieren, und der Techniker erst wieder am Montag erreichbar. (unsere Wertsachen mussten wir daher an der Rezeption deponieren.) Das Frühstück war in Ordnung

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bressanone (Brixen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War eine Nacht (von Sa auf So). Eingangsbereich nicht einladend. Zimmer sauber und ruhig. Duschwand in der Badewanne schließt schlecht ab, folglich Bad überschwemmt. Preis/Leistung sehr gut. Freie Parkplätze sind am Wochenende in der Nähe zu finden.

Aufenthalt November 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Techno und Hard Rock Fans aufgepasst!
Für satte 123 Euro gibt es hier hämmernden Bohr- und Stemmlärm in der Lobby bis rauf in die Stockwerke von 9:00 bis 17:00 Uhr. Wer das nicht selbst erleben durfte glaubt es kaum.
Die Bauarbeiten sind nirgendwo angekündigt, lediglich in der Lobby steht ein kesses Roll Up.

Auf der Motorhaube und dem Dach meines Fahrzeuges, dass ich für 12 Euro in die Tiefgarage stellte, befanden sich Betonreste, die sich aufgrund der Stemmarbeiten von der Garagendecke lösten!!!!!

Hier sieht man mich nicht mehr

• Aufenthalt November 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Einrichtung im Zimmer ist sehr abgewohnt, im Badezimmer hatte ich aufgrund einer undichten Dusche eine tägliche Überschwemmung, im Zimmer war es stockdunkel und vom wenigen Licht blieb auch nicht viel über, da zwei Glühbirnen kaputt waren. Der Hinweis an das Personal, die Glühbirnen bitte zu tauschen, wurde ignoriert. Als ich dies bei der Abreise erwähnt habe, wurde dies komplett wortlos (nicht ein mal ein "aha") möglicherweise zur Kenntnis genommen.
Die Balkone sind nach wie vor im Rohbau ohne einer Sitzgelegenheit, und es ist leider auch sehr laut an der Vorderseite.
Das Essen und das Frühstück waren gut, die Lage ist zwar nicht zentral, aber in 15-20 Gehminuten ist man im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Patricia M, Geschäftsführer von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geerhter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Beleuchtung im Zimmer teilweise nicht funktioniert hat und auf Ihre Anmerkung dazu auch nicht reagiert wurde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass die Qualität unserer Serviceleistungen für uns höchste Priorität hat!
Herzlichst
Patricia Muster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Von außen wirkte das Hotel ein klein wenig traurig, innen war es aber modern eingerichtet. Mein Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, ich hätte mir nur noch etwas mehr Obst gewünscht. Mein Zimmer war recht schlicht eingerichtet, schön war aber der große Balkon nach hinten hinaus. Kleiner Minuspunkt: das WLAN war eher langsam und etwas instabil.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt August 2014, Business
Patricia M, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Mercure Reisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Über die lobenden Worte betreffend unserer Mitarbeiter freuen wir uns besonders!

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße
Patricia Muster

Sie waren bereits im Mercure Graz Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz Messe

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie Mercure Graz Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.