Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hatte mir mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Hatte mir mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben uns gemäß der Beschreibung auf der Homepage des Hotels auf ein ruhiges Hotel eingestellt. Über die sehr laute Baustelle direkt vor der Türe wurden wir nicht informiert. Um 7 Uhr ging der Lärm los. Ein paar gemütliche Tage in Graz hatten wir uns anders vorgestellt.
Das Frühstück war recihhaltig... Schade, dass nur eine Kaffeemaschiene bereitgestellt wurde. Dies hatte lange Wartezeiten zur Folge.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist allerdings schon sehr alt und zum Teil auch defekt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h5742, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Mercure Reisender,
vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe die Zeit genommen haben, und über Ihren Besuch berichten.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    114
    52
    6
    8
Bewertungen für
27
80
25
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feucht, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten drei Nächte gebucht. Das Zimmer war groß und geräumig. Die Brause der Dusche war verkalkt und spritze in alle Richtungen. Die Seite zum Park ist sehr ruhig. Mehrere Zimmertüren waren defekt (Beschläge verbogen), so dass die Türen beim Verlassen des Zimmers zugeschlagen werden mussten. Eine Reklamation half nicht weiter. Folge: Lautes Türenschlagen am Abend und in der Nacht. Männer- bzw. Jugengruppen waren je für eine Nacht auf demselben Stock. Die Männer feierten zwischen 4:00 und 5:00 Uhr nachts Party. Die Jugendlichen wechselten die Zimmer über die Balkone und standen wiederholt vor unserem Zimmer auf dem Balkon, obwohl diese abgetrennt waren. Daraufhin wurde uns ein Superior-Zimmer zugeteilt - WIR mussten umziehen, um etwas Ruhe zu haben. Hier war die Duschbrause ok, dafür fehlte im Hahn des Waschbeckens das Sieb! Bei diesem Publikum haben wir das Frühstück gemieden. Graz ja, sehr schön, aber nie wieder dieses Hotel! Keinesfalls vier Sterne, allerhöchstens drei! Keine erreichbaren Steckdosen für Laptop oder im Zimmer vorhandenen Wasserkocher!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Accor Traveller,

thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at our hotel.

First of all, we would like to apologize for the inconveniences described.

Your comments are highly valuable to us to constantly improve the quality of our service.

Please be assured, that an excellent treatment of our guests is first priority to us.

We are looking forward to welcoming you again in our hotel.

Sincerely,

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Mercure Graz Messe ist kein Luxushotel, aber sehr angenehm, man bekommt alles was man für einen Businesstrip braucht, das Hotel liegt auch in Reichweite zum Zentrum von Graz.
Die Zimmer sind modern kühl, sauber und nicht zu klein, einem letzten Drink an der Bar steht nichts im Wege. Dass Zimmer im Stadtgebiet auf einen Parkplatz hinausschauen, wird nicht zu umgehen sein. Das Frühstück ist wie das übrige: gediegen und genügend, historischen Luxus wird man in diesem Hotel ja nicht erwarten. Parkplätze sind schwer zu finden, man kann aber einen Garagenplatz dazu mieten.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerken haben eine bessere Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich darf mich herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken.

Schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit und die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet besonders hervorheben.

Das gesamte Hotel Mercure Graz Messe Team freut sich, Sie hoffenlich bald wieder im Mercure Graz Messe willkommen zu heißen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

War hier jetzt schon ca. 5-6 Mal und immer ganz zufrieden. Dieses Mal leider Bye Bye Mercure. Das Personal an der Reception schien mir überfordert. Das Zimmer lieblos hingerichtet, im Badezimmer zu duschen geht nicht ohne es unter Wasser zu setzen. Beim Frühststück gings weiter, Tische wurden nur langsam oder garnicht wiedereingedeckt. Buffet war nahezu leer, hat sich eigentlich keiner entschuldigt oder sich positioniert, nein die Leute sollen ruhig zwanzig Mal die leeren Pötte öffnen. Sorry aber das ist kein gutes Bild und werde das Hotel auch nicht mehr benutzen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Mercure Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und über Ihren Aufenthalt.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass man sich unverzüglich der Thematik angenommen hat.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 10 von 79 in Graz
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
Ibis Graz
Nr. 16 von 79 in Graz
4.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Ibis Budget Graz City
Nr. 29 von 79 in Graz
3.5 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Lend
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 12 von 79 in Graz
4.0 von 5 Sternen 330 Bewertungen
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 79 in Graz
4.5 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.