“günstig in Graz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Graz
Innsbruck, Österreich
“günstig in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Mercure Graz Messe ist kein Luxushotel, aber sehr angenehm, man bekommt alles was man für einen Businesstrip braucht, das Hotel liegt auch in Reichweite zum Zentrum von Graz.
Die Zimmer sind modern kühl, sauber und nicht zu klein, einem letzten Drink an der Bar steht nichts im Wege. Dass Zimmer im Stadtgebiet auf einen Parkplatz hinausschauen, wird nicht zu umgehen sein. Das Frühstück ist wie das übrige: gediegen und genügend, historischen Luxus wird man in diesem Hotel ja nicht erwarten. Parkplätze sind schwer zu finden, man kann aber einen Garagenplatz dazu mieten.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerken haben eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich darf mich herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken.

Schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit und die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet besonders hervorheben.

Das gesamte Hotel Mercure Graz Messe Team freut sich, Sie hoffenlich bald wieder im Mercure Graz Messe willkommen zu heißen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Lauda-Königshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

War hier jetzt schon ca. 5-6 Mal und immer ganz zufrieden. Dieses Mal leider Bye Bye Mercure. Das Personal an der Reception schien mir überfordert. Das Zimmer lieblos hingerichtet, im Badezimmer zu duschen geht nicht ohne es unter Wasser zu setzen. Beim Frühststück gings weiter, Tische wurden nur langsam oder garnicht wiedereingedeckt. Buffet war nahezu leer, hat sich eigentlich keiner entschuldigt oder sich positioniert, nein die Leute sollen ruhig zwanzig Mal die leeren Pötte öffnen. Sorry aber das ist kein gutes Bild und werde das Hotel auch nicht mehr benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Mercure Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und über Ihren Aufenthalt.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass man sich unverzüglich der Thematik angenommen hat.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das ist meine erste, und vermutlich auch letzte Bewertung. Ich hatte bislang keinen Grund und auch kein Interesse Bewertungen über Lokale oder Hotels abzugeben.
Ich bin, nein, ich war bis vorgestern (16. April 2014), langjähriger Stammgast im Restaurant des Mercure Messe. Ich werde dieses Haus ab nun tunlichst meiden.
Seit beinahe 14 Tagen, sind die Toiletten des Restaurants außer Betrieb, und keinen Menschen scheint das wirklich zu kümmern. Es ist eine Schande! Man wird in das Untergeschoß verwiesen.
Die gute Küche und die freundlichen Mitarbeiter, waren der Grund hierher zu kommen, doch das kann selbst der beste Koch und der netteste Kellner nicht gutmachen. Die immer hektisch wirkende Direktorin sieht man nur dann, wenn sie auf das WC läuft. Bei den Damen scheint also alles bestens zu funktionieren. Sie sollte einen Blick in die Herrentoilette werfen, um zu sehen, dass dort seit zwei Wochen Zetteln mit dem Hinweis ‚defekt‘ hängen. Kann man keinen Installateur beauftragen? Vielleicht liest jemand mein Schreiben, und vielleicht werden die Toiletten dann endlich repariert. Mir ist es egal, ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Ich kenne kein anderes Hotel der Kette Mercure. Aber wenn auch dort solche Missstände herrschen, kann ich auch getrost darauf verzichten diese kennenzulernen.

• Aufenthalt April 2014, Business
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und konstruktiv über Ihre Erfahrung berichten.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie das Gefühl haben, dass hier keine Reparatur durchgeführt wurde. Ich darf Ihnen sehr wohl versichern, dass man sich unverzüglich der Problematik angenommen hat.
Bedauerlicherweise ist jedoch das Problem zeitverzögert nochmals aufgetreten, was wiederum einen Fachmann erforderte, und sich während der Karwoche als schwierig erwies.
Aus diesem Grund, wurde auch auf eine andere Herren-Toilette, welche unweit der jetztigen liegt, im Hotel verwiesen.

Abschließend darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die hohen Qualitätsvorgaben der Marke auch in diesem Haus kontinuierlich umsetzen, und Reklamationen durchaus ernst nehmen, und dringende Reparaturen sofort beauftragen.

Es tut mir leid, wenn Sie nicht diese Gefühl hatten, hoffe dennoch, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

T. Jost
Bruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Frühstücksangebot war sehr gut, nur der Kaffee hat nicht besonders geschmeckt, das Badezimmer ist klein und die Matratze war leider sehr weich und unbequem, Pluspunkt ist ist der große Balkon mit Blick auf den Friedhof - sehr angenehm ruhig, das Personal war aber ausgespochen freundlich

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.
Schön zu hören, dass Sie den Balkon genossen haben und besonders positiv über unsere Mitarbeiter berichten.
Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich registriert und bedanken uns für Ihr Feedback diesbezüglich.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nachdem ich meine letzten Diagonale Aufenthalte im Mercure City verbrachte und mir dieses preislich etwas entgegengekommen ist (ÖGB-Tarif) verbrachte ich 6 Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist beim St-Peter Friedhof und zu Fuß ca. 5 Min zur gleichnamigen Tramwayhaltestelle. Dort verkerht der 6er (direkt über Bhf bis Laudongasse) oder 26 (Nachts, Sa, So - nur bis Jakominiplatz). Außerhalb der Zeiten der Öffis wird es etwas schwieriger.Taxi nachts vom Bahnhof 12€. Ich erhielt ein schönes Komfort-Zimmer im 4. Stock, mit Kaffeemaschine, Bar, WLAN, das Zimmer ist schön und groß und hat einen Balkon. Allzuviel Platz für Büroarbeiten mit Latop gibts nicht, aber es geht neben dem Bett. Morgens um 7 kann es ev. zu nicht dramatischen Arbeitsgeräuschen beim Steinmetz beim Friedhof kommen. Willkommensdrink war auch eine nette Geste und die hier umgeleiteten Zeitungen wurden mir gegen Mittag aufs Bett gelegt. Das Frühstücksbuffet war OK, Sa/ So gab es auch Lachs. Leider gibt es keine Sauna.

Zimmertipp: Komfortszimmer im 4. Stock Ostseitig. z.B. 406.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihern Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie auch Ihre nachgelieferte Zeitung am Zimmer vorgefunden haben.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren netten Kommentar und freue mich, Sie bald wieder im Hotel Mercure Graz Messe willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Zimmer ist groß und Bett bequem, auch ist die Sauberkeit sehr gut - der Getränke-Bon ist ein nettes Extra. Aber ich wollte etwas am Laptop schreiben leider keine Steckdose bei der sehr kleinen "Tischplatte", auch ist das Licht im Zimmer zu schwach!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank vorab, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Ihnen das großzügige Zimmer gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hinsichtlich der Steckdose und des Lichts auf.

Danke nochmals für Ihre konstruktive Kritik.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.