“Preis/Leistung OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Graz
Bruck
“Preis/Leistung OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Frühstücksangebot war sehr gut, nur der Kaffee hat nicht besonders geschmeckt, das Badezimmer ist klein und die Matratze war leider sehr weich und unbequem, Pluspunkt ist ist der große Balkon mit Blick auf den Friedhof - sehr angenehm ruhig, das Personal war aber ausgespochen freundlich

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.
Schön zu hören, dass Sie den Balkon genossen haben und besonders positiv über unsere Mitarbeiter berichten.
Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich registriert und bedanken uns für Ihr Feedback diesbezüglich.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nachdem ich meine letzten Diagonale Aufenthalte im Mercure City verbrachte und mir dieses preislich etwas entgegengekommen ist (ÖGB-Tarif) verbrachte ich 6 Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist beim St-Peter Friedhof und zu Fuß ca. 5 Min zur gleichnamigen Tramwayhaltestelle. Dort verkerht der 6er (direkt über Bhf bis Laudongasse) oder 26 (Nachts, Sa, So - nur bis Jakominiplatz). Außerhalb der Zeiten der Öffis wird es etwas schwieriger.Taxi nachts vom Bahnhof 12€. Ich erhielt ein schönes Komfort-Zimmer im 4. Stock, mit Kaffeemaschine, Bar, WLAN, das Zimmer ist schön und groß und hat einen Balkon. Allzuviel Platz für Büroarbeiten mit Latop gibts nicht, aber es geht neben dem Bett. Morgens um 7 kann es ev. zu nicht dramatischen Arbeitsgeräuschen beim Steinmetz beim Friedhof kommen. Willkommensdrink war auch eine nette Geste und die hier umgeleiteten Zeitungen wurden mir gegen Mittag aufs Bett gelegt. Das Frühstücksbuffet war OK, Sa/ So gab es auch Lachs. Leider gibt es keine Sauna.

Zimmertipp: Komfortszimmer im 4. Stock Ostseitig. z.B. 406.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihern Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie auch Ihre nachgelieferte Zeitung am Zimmer vorgefunden haben.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren netten Kommentar und freue mich, Sie bald wieder im Hotel Mercure Graz Messe willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Zimmer ist groß und Bett bequem, auch ist die Sauberkeit sehr gut - der Getränke-Bon ist ein nettes Extra. Aber ich wollte etwas am Laptop schreiben leider keine Steckdose bei der sehr kleinen "Tischplatte", auch ist das Licht im Zimmer zu schwach!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank vorab, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Schön zu hören, dass Ihnen das großzügige Zimmer gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hinsichtlich der Steckdose und des Lichts auf.

Danke nochmals für Ihre konstruktive Kritik.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

sellrain
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein Hotel, an dem- pragmatisch betrachtet- alles passt: freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, alles sauber, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet und das zu einem günstigen Preis. Die Atmosphäre ist aber eben die eines Buisness-Hotels und die Lage außerhalb des Zentrums (gut mit der Straßenbahn zu erreichen!) ist für den romantischen Stadtbummel nach dem Theaterbesuch auch nicht der ideale Abschluss. Für Pragmatiker ohne romantische Ader aus oben genannten Gründen aber durchaus eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Mercure Reisender,

besten Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bewerten und sich wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich Ihr Lob hinsichtlich unserer Empfangsmitarbeiter gerne weitergeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gepflegtes Hotel. Sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht einladend aus, weil man meinen könnte es gehört noch zum Supermarkt nebenan. Rezeptionistin sehr freundlich. Schnelles ein- und auschecken. Zimmer geräumig und sauber in einem moderneren Design. Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung für den Preis. Auch 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit hatte man noch das volle Programm und konnte in Ruhe den Tagesablauf besprechen. Das einzig Negative: Die Buchung per Telefon war erst beim 2. Anlauf möglich. Der Herr beim 1. Versuch war sehr desinteressiert, mit der Empfehlung man solle doch über's Internet buchen, wurde das Telefonat beendet. Die Dame, beim 2. erfolgreichen Versuch, hingegen war sehr freundlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit für uns gebucht. Somit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Posting. Schön zu hören, dass das Frühstück und die Zimmer Ihnen gefallen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass bereits dementsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, um die Serviceleistung weiter zu verbessern.

Ich bedanke mich nochmals, und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Graz
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es sieht ein wenig wie das Anhängsel zu einem Supermarkt aus, das Mercure im Grazer Bezirk St. Peter. Aber das hat es nicht verdient. Es ist ein funktionierendes nicht sehr großes Hotel, das im Prinzip das Niveau der Kette hält. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig möbliert, und wenn man auf der richtigen Seite landet, mit Balkon mit Blick auf den an dieser Stelle geradezu romantischen Friedhof von St. Peter. So friedlich - ein halber Punkt mehr für diese Aussicht und die Ruhe, und noch ein halber für den Miro-Druck an der Wand.
Das Bad ist eng und wäre mit einer Duschkabine statt der Badewanne deutlich praktischer ausgestattet, dann könnte man auch die spärlichen Abstellmöglichkeiten erweitern. Das Frühstück ist ok, auf die Berieselung mit Musik (von Kaufhaus bis House) könnte ich gerne verzichten.
Etwas verwunderlich war der Ablauf der Buchung: Erst am Vortag der Anreise entschied ich mich zu kommen, die Accorhotels.com-Seite bot mir ein Standard-Zimmer mit Businesspaket (Frühstück + freies WLAN). Ich wollte direkt beim Hotel fragen, ob dieses Businesspaket auch mit anderen Zimmern kombinierbar wäre und wurde belehrt, dass es überhaupt kein freies Zimmer gäbe, Internet hin oder her. Es reizte mich, es trotzdem zu versuchen, und binnen drei Minuten hatte ich meine Buchungsbestätigung per E-Mail. Merkwürdig. Meine Lehre draus: Nicht abwimmeln lassen!

Zimmertipp: Straßenseite meiden, Blick auf Friedhof buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
h2212_11, General Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich entschieden haben über ihren Aufenthalt zu berichten.

Es freut mich zu hören, dass Sie den Ausblick und das Zimmer genossen haben.

Was ihren Buchungsvorgang anbelangt, darf ich Sie darüber informieren, dass sich unser Status der Verfügbarkeit aufgrund der starken Nachfrage rasch ändern kann.
Daher kann es tatsächlich passieren, dass die Schliessautomatik erst gering zeitverzögert schließt und man dadurch im Internet noch buchbar ist.

Ich bedanke mich abschließend nochmals für Ihren Eintrag und verbleibe mit

herzlichen Grüßen aus Graz

Tanja Jost; MBA
General Manager

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.