“Besuch in Graz” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 79 Hotels in Graz
Traun, Austria
“Besuch in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Besuch bei unserem Sohn nutzten wir gerne das Mercure Messe Hotel. Es liegt für den Weg zur Wohnung unseres Sohnes recht günstig. Einziges Minus sind die Federkernmatratzten die meine Frau nicht so sehr liebt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Mercure Graz Messe wohl fühlen.
Danke, auch an dieser Stelle für ihr Feedback hinsichtlich Matratzen. Gerne werden wir bei der nächsten Bestellung in Erwägung ziehen, ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Tanja Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen.
Die Altstadt ist schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Schön, zu hören, dass es Ihnen in unserem Mercure Graz Messe bestens gefallen hat und Sie sich offenkundig wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Konigswinter, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ruhiges Hotel, daa sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen ist. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Messe bzw. Stadthalle ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Graz. Positiv ist auch der angrenzende Supermarkt. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen, besonders unter dem Aspek:: Preis- / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mercure Graz Messe.

Wels, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

War schon öfter Gast im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung aber etwas schmal. In den Zimmern gibt es noch Teppichböden, ansonsten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt, sodaß auch der letzte Gast die selbe Auswahl wie der frühe hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Accor Reisender,

vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten!

Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder aufs Herzlichste begrüßen dürfen.

Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Mercure Graz Messe.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren bei keiner messe ,deswegen Lageberwertung mittelmäßig.
Sonst alles bestens, aber es fehlen am Zimmer Stromstecker ( kein einziger freier nur je einer für Schreibtischlampe und fernseher) zum Laden von Notebook und Handys.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Tanja Jost
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz Messe

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 13 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie Mercure Graz Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.