“Buchung über Bestpreisgarantie” 4 von 5 Sternen

Mercure Graz Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 23 von 78 Hotels in Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Graz, vom Hauptbahnhof braucht man zirka 25min zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Zimmer war sauber, praktisch eingerichtet, mit Kühlschrank, Teekocher, Bad war eher klein. Die Betten waren gut.
Das Personal war freundlich. Es gibt gratis W-LAN, dass aber nur an bestimmten Stellen im Zimmer funktioniert.
DAs Frühstücksbuffet war um diesen Preis etwas zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke hinsichtlich ihres Aufenthaltes im Mercure Graz Messe gepostet haben. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Vorzüglich, super Service, Garage vorhanden, freundliches und hilfsbereitesPersonal, Rezeptionisten kommen den Gästen sehr sehr entgegen. Hundefreundlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich einmal monatlich mit meinem Hund zu den Ausstellungen muss. Super Preis - Leistung Verhältniss. Werde immer in Hotels dieser Kette übernachten. Danke!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Accor-Reisender,

herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Sehr gerne werde ich Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage ist gut, wenn man etwas außerhalb übernachten will und trotzdem rasch ins Zentrum kommen möchte (mit dem Auto kein Problem. Bus ist in der Nähe, Straßenbahn etwas weiter weg).
Das Hotel ist modern, ein wenig schlicht und nüchtern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Abwicklung an der Rezeption ist sehr rasch.
Die sehr hellen Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad gut bestückt, die Betten sind super (keine Hängematten und kein Fakirbrett). Ich glaube, alle Zimmer mit Balkon (jedenfalls hatten alle Zimmer auf unserer Seite einen).
Das Frühstück ist ausgiebig. Obwohl ich schon größere Buffets beim gleichen Zimmerpreis erlebt habe, findet man alles was man erwartet.
W-LAN ist gratis am Zimmer.

Parkplatz Achtung: Bitte beachten, dass der Parkplatz direkt vor dem Hotel eigentlich nur für die Gäste der beachbarten Geschäfte sind. Wochentags sollte man daher besser die Parkplätze auf der Straße benützen. Am Wochenende kann man sich dann getrost hineinstellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber Accor Reisender!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke zu posten. Haben Sie herzlichen Dank!
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Graz Messe.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich nahm an einem 3-tägigen Kongress in Graz teil, daher wurde ich durch eine Firma in dieses Hotel einquartiert (24.-26.11.2011). Der Kongress fand in der Stadthalle statt. Die Distanz vom Hotel zur Messe beträgt zu Fuss ca. 1/2 Stunde, ebenso mit öffentl. Verkehrsmitteln, da man zuerst in die Stadt hineinfahren muss um dann wieder zur Messe hinauszufahren. Nun zu den Zimmern, Sauberkeit und Service: Die Zimmer sind ziemlich klein. Das Bett (ca. 1.40m) resp. die Matratze eine Zumutung - viel zu weich, man wurde fast seekrank vom Geschaukel. Das Badezimmer war dreckig (Haare in der Badewanne) und winzig (max. 3 m2). Zimmerreinigung war erst nach Aufforderung um 16.00 Uhr fertig. Keine Schallisolation der Türe Richtung Gang. Es war sehr laut und man konnte jedes Wort verstehen, das draussen gesprochen wurde. Das Frühstück für 14€ ist eine Frechheit - keine frischen Säfte, Spiegeleier hart, fettig. Speck ging um 9.30 Uhr aus und wurde nicht nachgefüllt, Wurstwaren, Käse, Müsli, Früchte, Joghurt etc. sehr einfache Auswahl. Um das Zimmer am Abreisetag noch zu behalten (der Kongress ging bis am Abend) musste 40€ bezahlt werden. Alles in allem wirklich nicht zu empfehlen, da auch Preis-Leistung überhaupt nicht passt.

• Aufenthalt November 2011, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Accor Reisender,

haben Sie vielen Dank für ihr Feedback.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung hinsichtlich der Entfernung zu Fuss zur Stadthalle möchte ich mitteilen, dass die Stadthalle zu Fuss in 12 Minuten erreichbar ist.

Die Größe der Zimmer umfasst 25 m² und die kleinsten Betten haben eine Größe von 160 x 200, doch der Groteil der Hotelzimmer verfügt über Betten mit den Maßen 180 x 200.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit und der späten Zimmerreinigung, sowie des Frühstücksbuffets möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass sofort mit den zuständigen Abteilungsleiter diesbezüglich gesprochen wurde.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktiven Bemerkungen und hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen um dadurch die Chance zu erhalten, Sie doch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz Messe

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie Mercure Graz Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.