“Sauber, gutes Service und freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Mercure Graz Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Bis auf Kleinigkeiten die im behinderten gerechten Zimmer zu verbessern wären, ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Ich buche sicher wieder in diesem Hotel bei meinem nächsten Graz Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und nett, auch das Frühstücksbuffet entsprach meinen Erwartungen.

• Aufenthalt August 2011
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Lieber Accorreisender!

Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu posten.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Spätsommer.

Mit lieben Grüßen
Gundelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zusammen mit unseren zwei Hunden. Gleich beim Einchecken gab es eine Willkommens-Tasche mit Futter und Fressnapf für die Hunde.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, wobei die Zimmerausstattung durchaus moderner sein könnte.
Angenehm war der Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung - Teebeutel und Instantpulver waren in verschiedenen Sorten vorhanden.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten am Hotel eher schlecht. Es gibt jedoch eine gebührenpflichtige Parkgarage.
Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, ist der Marsch in die Innenstadt aber möglich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Lidg-Gast,

herzlichen Dank, dass sich die Zeit genommen haben und ihre
Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass wir auch ihren Hunden etwas Gutes tun konnten!

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe einstweilen,

mit lieben Grüßen aus dem Mercure Graz Messe

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, es war alles in Ordnung. Es war nur eine Decke zum Schlafen im Bett, ein kurzer Anruf hat genügt und wir erhielten eine zweite. Einen Tipp hätte ich schon und zwar: ein zweiter Sessel am Balkon.

• Aufenthalt August 2011, Familie
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Lieber Accorreisender aus Wien!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt im Mercure Graz Messe kommentiert haben.

Gerne nehme ich ihre Anregung hinsichtlich des 2. Sessels am Balkon an und freue mich,
Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

kunden sid darauf hinzuweisen, dass klimaanlage mit offenem fenster nicht funktioniert. Besonders freundliches Personal in Rezeption und Restaurant. Etwas weit ab von der Innenstadt. ruhige Lage. betten ok. alles sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Liebes Tripadvisor Mitglied!

Ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und werde gerne ihren Hinweis hinsichtlich der Klimaanalge umsetzen. Es freut mich, dass Sie sich sichtlich wohl gefühlt haben und ich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen darf.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz Messe

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 13 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie Mercure Graz Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.