“Gutes Preis7Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 23 von 78 Hotels in Graz
“Gutes Preis7Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Bis auf Kleinigkeiten die im behinderten gerechten Zimmer zu verbessern wären, ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Ich buche sicher wieder in diesem Hotel bei meinem nächsten Graz Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und nett, auch das Frühstücksbuffet entsprach meinen Erwartungen.

• Aufenthalt August 2011
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Lieber Accorreisender!

Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu posten.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Spätsommer.

Mit lieben Grüßen

Gundelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zusammen mit unseren zwei Hunden. Gleich beim Einchecken gab es eine Willkommens-Tasche mit Futter und Fressnapf für die Hunde.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, wobei die Zimmerausstattung durchaus moderner sein könnte.
Angenehm war der Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung - Teebeutel und Instantpulver waren in verschiedenen Sorten vorhanden.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten am Hotel eher schlecht. Es gibt jedoch eine gebührenpflichtige Parkgarage.
Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, ist der Marsch in die Innenstadt aber möglich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Lidg-Gast,

herzlichen Dank, dass sich die Zeit genommen haben und ihre
Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass wir auch ihren Hunden etwas Gutes tun konnten!

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe einstweilen,

mit lieben Grüßen aus dem Mercure Graz Messe

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, es war alles in Ordnung. Es war nur eine Decke zum Schlafen im Bett, ein kurzer Anruf hat genügt und wir erhielten eine zweite. Einen Tipp hätte ich schon und zwar: ein zweiter Sessel am Balkon.

• Aufenthalt August 2011, Familie
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Lieber Accorreisender aus Wien!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt im Mercure Graz Messe kommentiert haben.

Gerne nehme ich ihre Anregung hinsichtlich des 2. Sessels am Balkon an und freue mich,
Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

kunden sid darauf hinzuweisen, dass klimaanlage mit offenem fenster nicht funktioniert. Besonders freundliches Personal in Rezeption und Restaurant. Etwas weit ab von der Innenstadt. ruhige Lage. betten ok. alles sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Liebes Tripadvisor Mitglied!

Ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und werde gerne ihren Hinweis hinsichtlich der Klimaanalge umsetzen. Es freut mich, dass Sie sich sichtlich wohl gefühlt haben und ich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen darf.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Mercure Messe in Graz ist ein sehr gutes Stadthotel . Es liegt ruhig, allerdings am Rande der Innenstadt (ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad), bietet ein sehr gutes Frühstückbuffet und kostenloses Internet im sogenannten Business - Centre. Einkauf ist im Supermarkt nebenan möglich. Eingaragenplatz kostst 10.90 €, ist dafür aber sicher , da er nicht für jeden zugänglich ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Ladbergen,

ich bedanke mich recht herzlich, für ihre nette Bewertung und freue mich besonders, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten, und zum Anderen, dass sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

In der Hoffnung Sie bald wieder recht herzlich willkommen zu heißen, verbleibe ich,

mit lieben Grüßen
Tanja Jost / General Manager & Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Mercure Graz Messe liegt außerhalb des Zentrums und wie der Name schon sagt nahe der Messe. Nebenbei befindet sich auch noch die TU Graz in der Nähe.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und gut in Schuss, die Badezimmer etwas klein.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, gute Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Praktisch ist auch der im Erdgeschoss des Gebäudes befindliche Billa, bei dem man sich günstig mit Snacks und Getränken versorgen kann. Die Parkgarage ist gebührenpflichtig (ca. 10 Euro) bietet den Vorteil, dass das Auto dort gut geschützt ist, außerdem ist das Platzangebot reichlich.
Da sich neben dem Hotel ein Friedhof befindet kann die Aussicht schon mal etwas weniger angenehm sein, bei der Buchung darauf hinweisen falls dieser Blick nicht gewünscht ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
GrazAnna, Manager von Mercure Graz Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Graz Messe!

Über Ihre lobenden Worte freuen ich und mein Team uns sehr. Ihre positiven Würdigungen wurden selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz Messe

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie Mercure Graz Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.