“Gutes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Graz
Linz, Österreich
“Gutes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Mercure Graz Messe liegt außerhalb des Zentrums und wie der Name schon sagt nahe der Messe. Nebenbei befindet sich auch noch die TU Graz in der Nähe.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und gut in Schuss, die Badezimmer etwas klein.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, gute Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Praktisch ist auch der im Erdgeschoss des Gebäudes befindliche Billa, bei dem man sich günstig mit Snacks und Getränken versorgen kann. Die Parkgarage ist gebührenpflichtig (ca. 10 Euro) bietet den Vorteil, dass das Auto dort gut geschützt ist, außerdem ist das Platzangebot reichlich.
Da sich neben dem Hotel ein Friedhof befindet kann die Aussicht schon mal etwas weniger angenehm sein, bei der Buchung darauf hinweisen falls dieser Blick nicht gewünscht ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
GrazAnna, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Graz Messe!

Über Ihre lobenden Worte freuen ich und mein Team uns sehr. Ihre positiven Würdigungen wurden selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Da mein Beruf sehr herausfordernd ist, brauche ich auf meinen Geschäftsreisen ein Rückzugsrefugium. Aus diesem Grund suche ich mir immer Hotels, welche diesen Ansprüchen gerecht werden können.

Mercure Messe Graz bietet mit seinen ruhigen Zimmern, mit Blick in den Garten und auf einen nahegelegenen sehr romantischen Friedhof, genau diese Erholungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr hell, mit einem ordentlichen Balkon; modern, groß und sympathisch. Einfach ideal zum Erholen - aber auch um konzentriert arbeiten zu können.

Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, denkt mit und lebt Freundlichkeit.

Mein Favorit in Graz! Komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Stuppacher!

Nochmals herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Graz

Tanja Jost / General Manager & Team
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist super! Luxuriöser Ausstattung, kompakte Zimmer mit allen Einrichtungen zur Hand, wenn nötig. 5 Sterne Frühstück für jeden Geschmack. Wunderbar freundliches Ambiente aus aller Mitarbeiter. Sehr nah an Links, beim Arbeiten, mit 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum oder den meisten Bereichen auf Straßenbahnen zu transportieren. Obwohl sich neben größte Friedhof der Stadt Graz, es war romantisch und friedlich, mit Kerzen auf den Gräbern leuchten in der Nacht in die wahre Tradition der österreichischen Pflege Ihrer Vorfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe hier gewählt wegen seiner Nähe an der TU Graz. Hotel selber nicht besonders schön, nur "functional". Hab zuerst Zimmer in 1. Stock bekommen, hat nach Zigaretten gestunken und war dunkel; zum Glück habe ich wechseln können, zu einem Zimmer "für Allergiker" (ohne Teppich) - viel schöner, mit mehr Licht. Bett fand ich unbequem. Frühstuck ausreichend, aber unspectakulär.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

gute zentrale Lage, Innenstadt sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel oder auch gut zu Fuß zu erreichen.
Zimmer sehr sauber und groß, gutes Stadthotel, Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Empfang und Service sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.