“Hotel mit hohem ERHOLUNGSWERT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Star Inn Hotel Graz

The Star Inn Hotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Star Inn Hotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
“Hotel mit hohem ERHOLUNGSWERT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Da mein Beruf sehr herausfordernd ist, brauche ich auf meinen Geschäftsreisen ein Rückzugsrefugium. Aus diesem Grund suche ich mir immer Hotels, welche diesen Ansprüchen gerecht werden können.

Mercure Messe Graz bietet mit seinen ruhigen Zimmern, mit Blick in den Garten und auf einen nahegelegenen sehr romantischen Friedhof, genau diese Erholungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr hell, mit einem ordentlichen Balkon; modern, groß und sympathisch. Einfach ideal zum Erholen - aber auch um konzentriert arbeiten zu können.

Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, denkt mit und lebt Freundlichkeit.

Mein Favorit in Graz! Komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
h2212_11, Manager von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Stuppacher!

Nochmals herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Graz

Tanja Jost / General Manager & Team

Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist super! Luxuriöser Ausstattung, kompakte Zimmer mit allen Einrichtungen zur Hand, wenn nötig. 5 Sterne Frühstück für jeden Geschmack. Wunderbar freundliches Ambiente aus aller Mitarbeiter. Sehr nah an Links, beim Arbeiten, mit 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum oder den meisten Bereichen auf Straßenbahnen zu transportieren. Obwohl sich neben größte Friedhof der Stadt Graz, es war romantisch und friedlich, mit Kerzen auf den Gräbern leuchten in der Nacht in die wahre Tradition der österreichischen Pflege Ihrer Vorfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe hier gewählt wegen seiner Nähe an der TU Graz. Hotel selber nicht besonders schön, nur "functional". Hab zuerst Zimmer in 1. Stock bekommen, hat nach Zigaretten gestunken und war dunkel; zum Glück habe ich wechseln können, zu einem Zimmer "für Allergiker" (ohne Teppich) - viel schöner, mit mehr Licht. Bett fand ich unbequem. Frühstuck ausreichend, aber unspectakulär.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

gute zentrale Lage, Innenstadt sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel oder auch gut zu Fuß zu erreichen.
Zimmer sehr sauber und groß, gutes Stadthotel, Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Empfang und Service sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

War an der Hundeausstellung in Graz. Reception usw. sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage zur Messe. Zimmer und Zimmerservice ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber.............Diese Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im The Star Inn Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Star Inn Hotel Graz

Anschrift: Waltendorfer Gurtel 8-10, Graz 8010, Österreich (ehemals Mercure Graz Messe)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 4 der Romantikhotels in Graz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Star Inn Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Star Inn Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz Messe
Accor Graz Messe

Wenn Sie The Star Inn Hotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.