“Schönes Hotel ind der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sackstrasse 3-5, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Graz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Schönes Hotel ind der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Hatte ein kleines Einzelzimmer für 4 Nächte. Das Zimmer war sauber. Ich habe über Travelocity gebucht und ein Angebot inkl. Frühstück bekommen, was sehr gut geschmeckt hat (Brötchen, Cerialien, Käse, Eier, frisches Obst). Jeden Tag wurden mir frische Äpfel ins Zimmer gebracht, dass fand ich super. Im Hotel gibt es außerdem noch ein Cafe und neben an ist ein kleiner Lebensmittelladen. Die Angestellten waren freundlich. Ich dann das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Palais Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hotel Erzherzog Johann

Anschrift: Sackstrasse 3-5, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erzherzog Johann Graz
Erzherzog Johann Graz
Erzherzog Johann Hotel Graz

Wenn Sie Palais Hotel Erzherzog Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.