“Hier ist man rundum gut versorgt” 5 von 5 Sternen

Romantik Parkhotel Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Parkhotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Graz
“Hier ist man rundum gut versorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

In diesem Hotel ist wirklich JEDER um das Wohl des Gastes bemüht. Das Personal ist extrem freundlich und auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Mein Zimmer war sehr großzügig und sauber. Auch das Frühstück war vollkommen ok! Es ist zwar nicht so umfangreich, wie ich es gewohnt bin, aber es wirklich für jeden etwas dabei. Ich hab mich während meines Aufenthaltes wirklich äußerst wohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt September 2014, Business

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

meiner Meinung nach noch immer das beste Hotel in Graz.....
Problemloses erreichen (weil nicht direkt in der Innenstadt, also neben Stadtpark). Perfekter und zuvorkommendster Service. Es wird auf Extra-Wünsche sofort und willig eingegangen (Hoflage, späterer Checkout...) . Wundbares Frühstück und ein Top-Restaurant.

Zimmertipp: Hofseite ruhiger, dafür die meisten Zimmer heisser, weil zum Teil südlich gelegen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Im Parkhotel in Graz ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Großzügige saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant und das alles in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten. Etwas teuer, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben auf der Rückreise von Kreta nach Bremen in Graz einen Zwischenstop gemacht, um liebe Verwandte zu besuchen. Da uns aus einem Aufenthalt in 2006 das Hotel in sehr guter Erinnerung war, haben wir wieder gebucht und sind zusammen mit unserem kleinen Hund wieder sehr gut aufgenommen worden. Die Möglichkeit der abgeschlossenen Garage für unser vollgepacktes Auto fanden wir auch sehr angenehm. Wir waren wieder sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir kennen nur das eine Doppelzimmer und das war sehr gut mit Blick zum Hof gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Optimal bezüglich Ausstattung, Service und Lage. Die Zimmer sind modern, ruhig und sehr gepflegt, Frühstücksbuffet und Restaurant auf sehr hohem Niveau, das Personal sehr freundlich und professionell. Vom Hotel zum Stadtpark sind es nur wenige Schritte und man erreicht nach wenigen 100 Metern durch das Burgtor die wunderschöne Altstadt. Schauspielhaus, Oper, Museen, Geschäfte, Restaurants, Bauernmarkt alles in kurzer Entfernung, und wenn man unterwegs ermüden sollte, zwei Tramstationen der Linien 1 und 7 in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
In der warmen Jahreszeit geniesst man im lauschigen Biedermeiergarten die gute Küche. Für mich als Alt-Grazer - seit mehr als 50 Jahren im Ausland- ist das Parkhotel eine Top-Adresse.
J. und K. Fink, Schweiz.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, hofseitig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war drei Nächte für eine Tagung in Graz. Das Hotel liegt sehr dicht an der Universität. Der Service war sehr entgegenkommend und hilfreich bei meiner An- und Abreise, und das Zimmer war geräumig und zugleich gemütlich, nicht zuletzt auch sauber und mit großem schönem Badezimmer ausgestattet. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Romantik Hotel ist wohl das beste Hotel in Graz. Die Eingangshalle ist vom Ambiente her eher etwas antiquiert, aber die Zimmer sind schön, hell und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und angenehm ist ferner, dass es einen Pool mit angeschlossener Sauna gibt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.