“Bestens umsorgt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Bestens umsorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Im Parkhotel in Graz ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Großzügige saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant und das alles in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten. Etwas teuer, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben auf der Rückreise von Kreta nach Bremen in Graz einen Zwischenstop gemacht, um liebe Verwandte zu besuchen. Da uns aus einem Aufenthalt in 2006 das Hotel in sehr guter Erinnerung war, haben wir wieder gebucht und sind zusammen mit unserem kleinen Hund wieder sehr gut aufgenommen worden. Die Möglichkeit der abgeschlossenen Garage für unser vollgepacktes Auto fanden wir auch sehr angenehm. Wir waren wieder sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir kennen nur das eine Doppelzimmer und das war sehr gut mit Blick zum Hof gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Optimal bezüglich Ausstattung, Service und Lage. Die Zimmer sind modern, ruhig und sehr gepflegt, Frühstücksbuffet und Restaurant auf sehr hohem Niveau, das Personal sehr freundlich und professionell. Vom Hotel zum Stadtpark sind es nur wenige Schritte und man erreicht nach wenigen 100 Metern durch das Burgtor die wunderschöne Altstadt. Schauspielhaus, Oper, Museen, Geschäfte, Restaurants, Bauernmarkt alles in kurzer Entfernung, und wenn man unterwegs ermüden sollte, zwei Tramstationen der Linien 1 und 7 in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
In der warmen Jahreszeit geniesst man im lauschigen Biedermeiergarten die gute Küche. Für mich als Alt-Grazer - seit mehr als 50 Jahren im Ausland- ist das Parkhotel eine Top-Adresse.
J. und K. Fink, Schweiz.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, hofseitig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war drei Nächte für eine Tagung in Graz. Das Hotel liegt sehr dicht an der Universität. Der Service war sehr entgegenkommend und hilfreich bei meiner An- und Abreise, und das Zimmer war geräumig und zugleich gemütlich, nicht zuletzt auch sauber und mit großem schönem Badezimmer ausgestattet. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Romantik Hotel ist wohl das beste Hotel in Graz. Die Eingangshalle ist vom Ambiente her eher etwas antiquiert, aber die Zimmer sind schön, hell und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und angenehm ist ferner, dass es einen Pool mit angeschlossener Sauna gibt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Krumpendorf am Wörther See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich wüßte nicht, was man hier verbessern könnte.
Vom Check-In, die Art und Weise des Empfangs, sämtliches Personal des Hauses, die Qualität des Frühstücks und des Restaurants......alles einfach nur perfekt.
Ich durfte mit meiner Frau einen wunderschönen 10. Hochzeitstag hier feiern.

Dankeschön........

Zimmertipp: Wir hatten die Junior-Suite und die war sehr schön eingerichtet und geräumig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren privat 4 Tage in Graz, haben das Hotel wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wegen des Spa- Bereiches gewählt.
Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt- wir hatten ein frisch renoviertes Doppelzimmer im 3. Stock (Nr. 365), die Einrichtung ist farblich aufeinander abgestimmt (hellgrün- braun- beige, sehr angenehm fürs Auge), das Zimmer ist außergewöhnlich groß, die Betten gemütlich, eine Extra- Couch und ein Fauteuil mit Tisch runden alles ab. Es gibt Doppeltüren und Doppelfenster, die Straßenbahn hört man allenfalls "grummeln", absolut ruhig! Das Badezimmer ist wie das gesamte Zimmer blitzblank geputzt, die Regenwalddusche angenehm, die Pflegeprodukte werden täglich nachgefüllt.
Safe, Minibar vorhanden, ebenso werden Badetücher, Bademäntel und - slipper zur Verfügung gestellt. Genug Stauraum für Gepäck. Teppiche im gesamten Hotel sauber und lärmdämpfend.
Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man kann alles fußläufig erreichen.
Das Frühstück war absolut empfehlenswert, es gab alles, was man sich nur irgendwie wünschen konnte.
Wir hatten beim "Herbstspecial- Paket" ein Abendessen inkludiert. Dazu muss man sagen, dass man normalerweise ein Abendmenü serviert bekommt (keine Auswahl!). Da wir bodenständige Hausmannskost bevorzugen, war die Speisekarte nicht ganz nach unserem Geschmack (Leckermäuler- Gourmets werden uns jetzt nicht verstehen...), aber das Restaurant war sehr flexibel und servierte uns prompt auch unseren Wunsch...
Der Parkplatz ist für Hotelgäste reserviert, mit einem Schranken versperrt, da kann man das Auto getrost stehenlassen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte man nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, hätten wir den Vorschlag, das Wasser im Hallenbad besser zu heizen (war am ersten Abend kalt), auch Haltegriffe in der Dusche/Badewanne wären nett. Dazu noch eine zweite Türkarte für Paare (mit nur einer Karte, die man auch für die Stromversorgung benötigt teils etwas schwierig). Danke für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 365
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.