“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 79 Hotels in Graz
Freiburg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war drei Nächte für eine Tagung in Graz. Das Hotel liegt sehr dicht an der Universität. Der Service war sehr entgegenkommend und hilfreich bei meiner An- und Abreise, und das Zimmer war geräumig und zugleich gemütlich, nicht zuletzt auch sauber und mit großem schönem Badezimmer ausgestattet. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Romantik Hotel ist wohl das beste Hotel in Graz. Die Eingangshalle ist vom Ambiente her eher etwas antiquiert, aber die Zimmer sind schön, hell und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und angenehm ist ferner, dass es einen Pool mit angeschlossener Sauna gibt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Krumpendorf am Wörther See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich wüßte nicht, was man hier verbessern könnte.
Vom Check-In, die Art und Weise des Empfangs, sämtliches Personal des Hauses, die Qualität des Frühstücks und des Restaurants......alles einfach nur perfekt.
Ich durfte mit meiner Frau einen wunderschönen 10. Hochzeitstag hier feiern.

Dankeschön........

Zimmertipp: Wir hatten die Junior-Suite und die war sehr schön eingerichtet und geräumig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren privat 4 Tage in Graz, haben das Hotel wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wegen des Spa- Bereiches gewählt.
Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt- wir hatten ein frisch renoviertes Doppelzimmer im 3. Stock (Nr. 365), die Einrichtung ist farblich aufeinander abgestimmt (hellgrün- braun- beige, sehr angenehm fürs Auge), das Zimmer ist außergewöhnlich groß, die Betten gemütlich, eine Extra- Couch und ein Fauteuil mit Tisch runden alles ab. Es gibt Doppeltüren und Doppelfenster, die Straßenbahn hört man allenfalls "grummeln", absolut ruhig! Das Badezimmer ist wie das gesamte Zimmer blitzblank geputzt, die Regenwalddusche angenehm, die Pflegeprodukte werden täglich nachgefüllt.
Safe, Minibar vorhanden, ebenso werden Badetücher, Bademäntel und - slipper zur Verfügung gestellt. Genug Stauraum für Gepäck. Teppiche im gesamten Hotel sauber und lärmdämpfend.
Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man kann alles fußläufig erreichen.
Das Frühstück war absolut empfehlenswert, es gab alles, was man sich nur irgendwie wünschen konnte.
Wir hatten beim "Herbstspecial- Paket" ein Abendessen inkludiert. Dazu muss man sagen, dass man normalerweise ein Abendmenü serviert bekommt (keine Auswahl!). Da wir bodenständige Hausmannskost bevorzugen, war die Speisekarte nicht ganz nach unserem Geschmack (Leckermäuler- Gourmets werden uns jetzt nicht verstehen...), aber das Restaurant war sehr flexibel und servierte uns prompt auch unseren Wunsch...
Der Parkplatz ist für Hotelgäste reserviert, mit einem Schranken versperrt, da kann man das Auto getrost stehenlassen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte man nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, hätten wir den Vorschlag, das Wasser im Hallenbad besser zu heizen (war am ersten Abend kalt), auch Haltegriffe in der Dusche/Badewanne wären nett. Dazu noch eine zweite Türkarte für Paare (mit nur einer Karte, die man auch für die Stromversorgung benötigt teils etwas schwierig). Danke für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 365
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Peißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Rezeption gut, Zimmer sauber und ausreichend groß, Frühstück gut, alle Mitarbeiter freundlich. Wir waren auf Städtereise, da ist das Hotel gut gelegen. Parkplatz vorhanden und gut erreichbar. Abends ist in der Bar noch ein "Absacker" möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

ins Parkhotel Graz. Diesmal hatte ich ein Zimmer zur Strasse hin. Gross, recht gut schallisoliert: die Tram war nur so eben grummelnd mehr zu fühlen wie eine U-Bahn, als zu hören. Alles war an seinem Platz. Einzig und allein der neue Duschkopf war gewöhnungsbedürftig. Er hat die Form etwa eines grossen Kleiderbügels, aus dem über die ganze Länge Wasser austritt. Versuchen Sie mal, das zu benutzen! Nun ja, man kommt klar, wenn man in Kauf nimmt, dass das Wasser überall hingeht, ausser dorthin, wohin es soll. Man kann das Wasser auch in der Mitte konzentrieren, trotzdem ist das Ding hinderlich und unpraktisch. Wer kommt bloss auf sowas?! Das Leben ist eine Komödie. So beginnt man seine Tage mit einem leicht debilen Kichern. Auch nicht schlecht!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht kann aber die Einschätzung nicht teilen.
Zugegeben, das Zimmer war sauber aber da es zur Straße lag kann von ruhig nicht die Rede sein. Außerdem war die Beleuchtung im Bad mehr als unzureichend. Und das "Design" des Zimmers war bestimmt vor vielen Jahren mal aktuell.
Das Frühstücks-Buffet war sehr übersichtlich

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wg. der Straßenbahn
  • Aufenthalt August 2013, Business
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Romantik Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen während ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllt haben. Da alle unsere straßenseitigen Zimmer mit doppelscheibig verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet sind, hat uns ihre Kritik hinsichtlich der Lärmbelästigung doch sehr überrascht.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns jedoch immer oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir wären ihnen daher sehr dankbar, wenn sie uns bitte die Nr. ihres Zimmers bekannt geben könnten. Das würde es uns nämlich ermöglichen, das Zimmer sofort auf etwaige Mängel hinsichtlich Lärm und Beleuchtung genau überprüfen und entsprechend verbessern zu können. Sie können uns jederzeit telefonisch oder unter der Email-Adresse romantik@parkhotel-graz.at kontaktieren.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Philipp Florian

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.