“Gern komme ich immer wieder” 5 von 5 Sternen

Romantik Parkhotel Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 5 von 79 Hotels in Graz
Lucca
“Gern komme ich immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

ins Parkhotel Graz. Diesmal hatte ich ein Zimmer zur Strasse hin. Gross, recht gut schallisoliert: die Tram war nur so eben grummelnd mehr zu fühlen wie eine U-Bahn, als zu hören. Alles war an seinem Platz. Einzig und allein der neue Duschkopf war gewöhnungsbedürftig. Er hat die Form etwa eines grossen Kleiderbügels, aus dem über die ganze Länge Wasser austritt. Versuchen Sie mal, das zu benutzen! Nun ja, man kommt klar, wenn man in Kauf nimmt, dass das Wasser überall hingeht, ausser dorthin, wohin es soll. Man kann das Wasser auch in der Mitte konzentrieren, trotzdem ist das Ding hinderlich und unpraktisch. Wer kommt bloss auf sowas?! Das Leben ist eine Komödie. So beginnt man seine Tage mit einem leicht debilen Kichern. Auch nicht schlecht!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht kann aber die Einschätzung nicht teilen.
Zugegeben, das Zimmer war sauber aber da es zur Straße lag kann von ruhig nicht die Rede sein. Außerdem war die Beleuchtung im Bad mehr als unzureichend. Und das "Design" des Zimmers war bestimmt vor vielen Jahren mal aktuell.
Das Frühstücks-Buffet war sehr übersichtlich

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wg. der Straßenbahn
  • Aufenthalt August 2013, Business
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Romantik Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen während ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllt haben. Da alle unsere straßenseitigen Zimmer mit doppelscheibig verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet sind, hat uns ihre Kritik hinsichtlich der Lärmbelästigung doch sehr überrascht.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns jedoch immer oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir wären ihnen daher sehr dankbar, wenn sie uns bitte die Nr. ihres Zimmers bekannt geben könnten. Das würde es uns nämlich ermöglichen, das Zimmer sofort auf etwaige Mängel hinsichtlich Lärm und Beleuchtung genau überprüfen und entsprechend verbessern zu können. Sie können uns jederzeit telefonisch oder unter der Email-Adresse romantik@parkhotel-graz.at kontaktieren.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Philipp Florian
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Angenehme Atmosphäre an heissem Sommertag. Entspannt, viel Platz, Frühstück im Gastgarten möglich, unkomplizierte Bedienung, perfekte Grundlage für Geschäftserfolg. Kann das Haus ohne Einschränkung für einen Geschäftsaufenthalt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Parkhotel liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Grazer Altstadt entfernt, über das ehemalige Glacis, jetzt Stadtpark. Das familiengeführte Haus hat seinen Charme bewahrt. Die Zimmer sind durchweg geräumig und wohnlich, Komfort auf dem Stand der Zeit. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gemütlich geborgen. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Eigene Parkplätze genügend vorhanden. Geruhsam Graz und seine Umgebung erleben - dafür ist das Haus ein schöner Ausgangspunkt. Und wer gerne öffentlich fährt: eine Tageskarte, in der Trafik ums Eck erworben, und mit der Strassenbahn vor der Tür zum Schloß Eggenberg oder zur Wallfahrtskirche Maria Trost mit sehr gutem Wirtshaus.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schoerfling am Attersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war 2 Tage bei einem Kongress in Graz. Die Empfehlung für dieses Hotel kam von der Kongressorganisation. Sie kam zurecht.
Mein Damenbusinesszimmer war geräumig, sauber und in einem ruhigen Eck des Hauses.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich, das Service leider am ersten Tag, etwas desorganisiert und mäßig freundlich.
Die 11o€ pro Nacht sind etwas überteuert.
Trotzdem empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer etwas Abwechslung zum "Förderband-Hotel-Flair" sucht, ist hier richtig. Kein Service von der Stange sondern super nette und bemühte Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr großzügig. Der Rosengarten des Restaurants ist „das Tüpfchen auf dem i“. Die Zimmer sind sehr sauber und offensichtlich komplett neu renoviert.Der Spa ist nicht groß, für ein Stadthotel dieser Kategorie allerdings sehr ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Haus in dem man sich einfach wohlfühlt. Wer etwas Abwechslung zum ueblichen Kettenhotel-Flair sucht, ist hier genau richtig. Kein Service von der Stange sondern super nette und bemühte Mitarbeiter. Die Zimmer sind offensichtlich komplett neu renoviert worden ohne dabei mit dem urspruenglichen Stil des Hotels zu brechen, absolut stimmig. Keine Spur von verstaubt, sondern elegant und wirklich geschmackvoll mit hochwertigen Materialien. Das Frühstück ist sehr großzügig mit einem tollen Angebot von lokalen Produkten. Der Spa ist natürlich nicht so groß wie in so manchen Wellnesstempeln, für ein Stadthotel dieser Kategorie allerdings sehr fein ausgestattet. Das Restaurant habe ich neben dem Frühstück einmal abends besucht. Ich war absolut positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, wirklich aussergewoönlich für ein Hotelrestaurant. Der Rosengarten des Restaurants ist „das Tüpfchen auf dem i“. Ein super romantischer Rückzugspunkt. Das Hotel ist vom Eingang bis über die Zimmer bis hin zum schönen Garten einfach eine Runde Sache. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.