“Grazer Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Graz
“Grazer Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Parkhotel liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Grazer Altstadt entfernt, über das ehemalige Glacis, jetzt Stadtpark. Das familiengeführte Haus hat seinen Charme bewahrt. Die Zimmer sind durchweg geräumig und wohnlich, Komfort auf dem Stand der Zeit. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gemütlich geborgen. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Eigene Parkplätze genügend vorhanden. Geruhsam Graz und seine Umgebung erleben - dafür ist das Haus ein schöner Ausgangspunkt. Und wer gerne öffentlich fährt: eine Tageskarte, in der Trafik ums Eck erworben, und mit der Strassenbahn vor der Tür zum Schloß Eggenberg oder zur Wallfahrtskirche Maria Trost mit sehr gutem Wirtshaus.

• Aufenthalt November 2012, Business

Schoerfling am Attersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war 2 Tage bei einem Kongress in Graz. Die Empfehlung für dieses Hotel kam von der Kongressorganisation. Sie kam zurecht.
Mein Damenbusinesszimmer war geräumig, sauber und in einem ruhigen Eck des Hauses.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich, das Service leider am ersten Tag, etwas desorganisiert und mäßig freundlich.
Die 11o€ pro Nacht sind etwas überteuert.
Trotzdem empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer etwas Abwechslung zum "Förderband-Hotel-Flair" sucht, ist hier richtig. Kein Service von der Stange sondern super nette und bemühte Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr großzügig. Der Rosengarten des Restaurants ist „das Tüpfchen auf dem i“. Die Zimmer sind sehr sauber und offensichtlich komplett neu renoviert.Der Spa ist nicht groß, für ein Stadthotel dieser Kategorie allerdings sehr ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Haus in dem man sich einfach wohlfühlt. Wer etwas Abwechslung zum ueblichen Kettenhotel-Flair sucht, ist hier genau richtig. Kein Service von der Stange sondern super nette und bemühte Mitarbeiter. Die Zimmer sind offensichtlich komplett neu renoviert worden ohne dabei mit dem urspruenglichen Stil des Hotels zu brechen, absolut stimmig. Keine Spur von verstaubt, sondern elegant und wirklich geschmackvoll mit hochwertigen Materialien. Das Frühstück ist sehr großzügig mit einem tollen Angebot von lokalen Produkten. Der Spa ist natürlich nicht so groß wie in so manchen Wellnesstempeln, für ein Stadthotel dieser Kategorie allerdings sehr fein ausgestattet. Das Restaurant habe ich neben dem Frühstück einmal abends besucht. Ich war absolut positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, wirklich aussergewoönlich für ein Hotelrestaurant. Der Rosengarten des Restaurants ist „das Tüpfchen auf dem i“. Ein super romantischer Rückzugspunkt. Das Hotel ist vom Eingang bis über die Zimmer bis hin zum schönen Garten einfach eine Runde Sache. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war 2 Tage dienstlich in Graz im stilvollen Parkhotel. Der sehr gute Service (selbst Vergessenes wurde unkompliziert nachgesendet), das freundliche Personal sowie das geräumige Doppelzimmer fielen besonders positiv auf. Spa leider nicht nutzen können, sicher beim nächsten Mal. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit österreichischem Charme. Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und größtenteils sehr geräumig. Trotz der Lage sind alle Zimmer aufgrund der Schallschutzfenster sehr ruhig.
Erich K.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Vöslau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe eine Ausbildung in Graz gemacht, und dieses Hotel wegen der Nähe zur Uni gewählt! Ich war von September bis Mai ca. 2 x im Monat da und habe jedes Mal eines der wunderschönen Zimmer sehr genossen! Vor allem die Zimmer im 3. Stock fand ich sehr ansprechend. Das Pool und die Sauna habe ich gerne genutzt, für den Fitnessraum habe ich mir nicht die Zeit genommen. Das Frühstück mit Zeitung Lesen und angenehmer Musik habe ich ebenfalls wie einen kleinen Urlaub konsumiert. Auch dass ich nach dem Auschecken den Parkplatz noch bis mein Seminar aus war benutzen durfte war sehr angenehm! Ich komme gerne wieder, evt. auch mit meinem Mann oder mal mit einer Freundin!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.