“Wohnen mit Stil!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 79 Hotels in Graz
Wien
“Wohnen mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Haus in dem man sich einfach wohlfühlt. Wer etwas Abwechslung zum ueblichen Kettenhotel-Flair sucht, ist hier genau richtig. Kein Service von der Stange sondern super nette und bemühte Mitarbeiter. Die Zimmer sind offensichtlich komplett neu renoviert worden ohne dabei mit dem urspruenglichen Stil des Hotels zu brechen, absolut stimmig. Keine Spur von verstaubt, sondern elegant und wirklich geschmackvoll mit hochwertigen Materialien. Das Frühstück ist sehr großzügig mit einem tollen Angebot von lokalen Produkten. Der Spa ist natürlich nicht so groß wie in so manchen Wellnesstempeln, für ein Stadthotel dieser Kategorie allerdings sehr fein ausgestattet. Das Restaurant habe ich neben dem Frühstück einmal abends besucht. Ich war absolut positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, wirklich aussergewoönlich für ein Hotelrestaurant. Der Rosengarten des Restaurants ist „das Tüpfchen auf dem i“. Ein super romantischer Rückzugspunkt. Das Hotel ist vom Eingang bis über die Zimmer bis hin zum schönen Garten einfach eine Runde Sache. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war 2 Tage dienstlich in Graz im stilvollen Parkhotel. Der sehr gute Service (selbst Vergessenes wurde unkompliziert nachgesendet), das freundliche Personal sowie das geräumige Doppelzimmer fielen besonders positiv auf. Spa leider nicht nutzen können, sicher beim nächsten Mal. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit österreichischem Charme. Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und größtenteils sehr geräumig. Trotz der Lage sind alle Zimmer aufgrund der Schallschutzfenster sehr ruhig.
Erich K.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Vöslau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe eine Ausbildung in Graz gemacht, und dieses Hotel wegen der Nähe zur Uni gewählt! Ich war von September bis Mai ca. 2 x im Monat da und habe jedes Mal eines der wunderschönen Zimmer sehr genossen! Vor allem die Zimmer im 3. Stock fand ich sehr ansprechend. Das Pool und die Sauna habe ich gerne genutzt, für den Fitnessraum habe ich mir nicht die Zeit genommen. Das Frühstück mit Zeitung Lesen und angenehmer Musik habe ich ebenfalls wie einen kleinen Urlaub konsumiert. Auch dass ich nach dem Auschecken den Parkplatz noch bis mein Seminar aus war benutzen durfte war sehr angenehm! Ich komme gerne wieder, evt. auch mit meinem Mann oder mal mit einer Freundin!

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Einrichtung im Romantik-Stil, sehr sauber, super Frühstücksbüffet, gut ausgestatteter Wellness und Fitness - Bereich; das Restaurant hab ich nicht genutzt, es war jedoch abends immer sehr gut ausgelastet. Bar hab ich letztes Jahr getestet, Bardame war jedoch ziemlich unkommunikativ.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen: schöne, geräumige Zimmer, die gut lärmisoliert sind. Besondere Aufmerksamkeit wird alleinreisende (berufstätige) Frauen geschenkt, es gibt eigens eingerichtete Zimmer mit enstprechender Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer sind ok; aber das Personal im Restaurant ist eigenartig, zuerst muss einmal warten bis jemand kommt und fragt, dann muss man warten bis er Kellner mit den Getränken kommt, das Essen hat meinen Kollegen und mir keinesfalls gemundet; für einen stolzen Preis keine 4 Stern Qualität ; die Barfrau aus Litauen ist nicht sehr glücklich wenn man teuren Tee bestellt, weil sie ständig erwähnt den muss sie aber aus extra aus der Küche holen, ist nicht so weit entfernt, wie wir wissen, komisch haben wir gefunden wie wir um 21.15h zurück ins Hotel kamen, und wir Mehlspeise und Kaffee zu uns nehmen wollten, kam uns der Kellner sofort entgegen und fragte: ESSEN?sagten wir, nein wir wollen Kaffee und Kuchen, sagte er besser wir gehen in die Bar, denn des Restaurant schließt bald :-) nunja der Betreiber war an diesem Tag nicht im Haus weil wir gefragt haben, und somit weiß er nicht was hier stattfindet

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ParkhotelGraz, Geschäftsführer von Romantik Parkhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlgefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Da uns insbesondere ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, waren wir über Ihre Kritik sehr erschüttert. Offensichtlich dürfte im Zuge ihres Besuches etwas gravierend schief gelaufen sein. Dafür möchten wir uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Da ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurück liegt, fällt es uns leider schwer den/die Verantwortlichen/e ausfindig zu machen. Nichtsdestotrotz kann ich ihnen versichern, dass bereits eine eindringliche Zurechtweisung der gesamten Restaurant- und Barbelegschaft stattgefunden hat.

Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen höchstmögliches Service zu bieten. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben könnten, um Sie doch noch von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu dürfen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Philipp FLORIAN

Sie waren bereits im Romantik Parkhotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Parkhotel Graz

Anschrift: Leonhardstrasse 8, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Parkhotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Parkhotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Graz
Romantik Parkhotel Hotel Graz
Romantik Parkhotel Graz Hotel

Wenn Sie Romantik Parkhotel Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.