“Sehr gutes essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein punkt abzug gibt es bei der bedienung, wegen unfreundlichkeit. Essen war TOP! Wir kommen wieder zu euch!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Gelungenes Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Obwohl reger Betrieb herrschte wurden wir sofort sehr freundlich bedient und auch das Essen wurde ohne lange Wartezeiten serviert. Die Speisen schmeckten ausgezeichnet und die Bedienung war sehr um uns bemüht.
Von der telefonischen Reservierung bis zur ordentlichen Firmenrechnung hat alles bestens funktioniert.
Wir waren höchst zufrieden, das Gösser-Bräu können wir als zuverlässiges und gemütliches Wirtshaus mit ausgezeichneter steirischer Küche nur weiterempfehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für das tolle Lob, und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, und werden uns auch weiterhin bemühen Ihr gemütliches Gasthaus in der Grazer Innenstadt zu sein. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Robert Grossauer & Team
“Zum gemütlichen Bier okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe im reservierten Nebenraum eingeladen. Leider scheinbar zu weit weg für das Personal, was uns an dem Abend ziemlich missmutig bedient hat. Die Brauhausteller hätten niemals einen Bierbrauer satt bekommen. Dafür haben wir Apfelstrudel bestellt. In dem Moment musste ich erst mal nachfragen ob ich tatsächlich in Österreich bin. Bisher habe ich immer was anderes als Apfelstrudel serviert bekommen, vielleicht sollte die Küche mal nachschauen wie das geht.
Das war nix, schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014
GKL2004, Verkaufsleiter von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Herr Renegensert!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es tut uns leid, dass das Service und die von Ihnen konsumierten Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter im Service sind stets bemüht und angehalten alle unsere Gäste zuvorkommend zu bewirten. Deshalb bedauern wir wirklich sehr, dass Sie nicht dieses Service erhalten haben und entschuldigen uns auf diesem Wege in aller Form dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie - auch bezüglich unseres Speisenangebots vom Gegenteil überzeugen können und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Ihr Gösserbräu Team
Weiz
“Bestes Gasthaus in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Waren mit einer kleinen Gruppe spontan an einem Donnerstag abend dort. Es gab frische Stelzen, die größten Schnitzel die ich je gesehen habe und ein super Gulasch dazu toll gezapftes Bier. Alle Erwartungen wurden übertroffen - werden bestimmt wieder kommen !!!

• 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Bestes bodenständigstes Wirtshaus in Graz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Gemütliches Wirtshaus in mitten von Graz.
Bodenständige verlässliche Steirische Küche.
Freundliches zuvorkommendes Serviceteam.
Für gemütliche Abende das Richtige lokal.

• 4 von 5 Sternen Essen