“Gutbürgerliche Küche im Braurestaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Gutbürgerliche Küche im Braurestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Restaurant liegt imHerzen von Graz. Es hat immer gelichbleibende Qualität in der Küche. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Der Schwerpunkt liegt auf regionale Küche. Es gibt verschiedene Biersorten. Die Weinkarte ist spärlich. Das Servicepersonal ist sehr bemüht. Das Restaurant eignet sich auch für grössere Gästegruppen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Villach, Österreich
“Sehr steirisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden - die Backhenderl waren erstklassig, das Gulasch auch, und der Erdäpfelsalat mit Kürbiskernöl erst recht. Die Kinder waren auch ganz begeistert. Der Restaurantbereich ist echt urig, leider ist gerade dort der Raucherbereich - also der einzige Wermutstropfen, daß man mit Kindern in den etwas nüchternen Nichtraucherbereich gehen muß. Wir kommen beim nächsten Grazbesuch sicher wieder!

Aufenthalt Januar 2014
GKL2004, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Familie !

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Unsere Gäste bestmöglich zu bewirten liegt uns sehr am Herzen und so sind wir immer sehr glücklich, wenn uns das gelingt und sich vor allem auch unsere jüngsten Gäste bei uns wohl fühlen.

Der von Ihnen erwähnte Nichtraucherbereich wird noch heuer in eine Bauernstube mit echtem Altholzboden umgebaut, und wir freuen uns schon jetzt, ab dem Sommer auch unseren Nichtraucher-Gästen wieder ein behagliches und gemütliches Ambiente bieten zu können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in der "Gösser"!

Robert Grossauer & Team
Linz, Oberosterreich, Austria
“herrliche Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Urige Stub'n mit perfektem Backhenderl und Schnitzerl. Endlich ein Bier - gut gekühlt und mit "Haube". Danke, wir haben es genossen!!!!

Aufenthalt Januar 2014
GKL2004, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Katharina A !

Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir sind sehr glücklich mitgeholfen zu haben Ihren Besuch in der Genusshauptstadt Graz zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht zu haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns in der Gösser begrüßen und bewirten zu dürfen.
Mit lieben Grüßen nach Linz
Robert Grossauer und Team
Augsburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr freundlicher Service, Gösser-Gulasch und Steak hervorragend und das Bock-Bier ist wirklich lecker. Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Graz, Österreich
“Bestes Schnizel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Immer wenn ich komme freue ich mich auf das Schnitzel , meine Käsesplätze bevorzuge ich ohne Zwiebel,meine Lieblings Kellnerrin heißt Mepi,sehr aufmerksam und freundlich,sehr Kinderfreundlich,Lieblings Desert: Milchrahmstrudel mit Vanillestrudel

GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Lukas2002,

vielen lieben Dank für das positive Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Das Kompliment geben wir gerne an Mepi weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Ihr Wirt