“Sehr gutes essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zagreb, Kroatien
“Sehr gutes essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau 3 tage in Graz. Wir waren essen in Gosser Brau und es war sehr sehr lecker und gut! Wir moegen richtiges bodenstendiges essen und uns hatten diese speisen sehr gut gefallen. Die Kellner waren ein bischen langsam aber ok. Atmosphaere sehr gut. Wir kommen noch zurueck!! :) P.s: leider keine parkplaetze!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Ivan N.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Auf ein Wiedersehen im Gösser Bräu.

Frohe Weihnachten.

Von 80 % empfohlen
Augsburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr freundlicher Service, Gösser-Gulasch und Steak hervorragend und das Bock-Bier ist wirklich lecker. Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Graz, Österreich
“Bestes Schnizel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Immer wenn ich komme freue ich mich auf das Schnitzel , meine Käsesplätze bevorzuge ich ohne Zwiebel,meine Lieblings Kellnerrin heißt Mepi,sehr aufmerksam und freundlich,sehr Kinderfreundlich,Lieblings Desert: Milchrahmstrudel mit Vanillestrudel

GKL2004, Geschäftsführer von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Lukas2002,

vielen lieben Dank für das positive Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Das Kompliment geben wir gerne an Mepi weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Graz
“Nur bestens zu empfehlen.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Es ist ja nicht so einfach, am Sonntag ein geöffnetes Restaurant in Graz zu finden. daher bin ich auf das "Gösser-Bräu" in der Neutorgasse gestoßen und ich muss ehrlich feststellen: ein großartiges Restaurant. Das Personal ist außerordentlich höflich und hilfsbereit, vom Ober wurde mir das Backhendl empfohlen - es war mit Sicherheit eines der besten, die ich je gegessen hatte. Auch der Salat war so, wie man´s gerne hat. Und das Gösser-Zwickl-Bier: eine Klasse für sich. Alles in allem: das "Gösser" kann ich nur bestens weiterempfehlen, hier hat einfach alles gepasst: auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen o.k.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber "Burgring",

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der "Gösser" begrüßen zu dürfen!

Graz, Österreich
“50. Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes gefeiert! Die Betreuung durch das Team war bereits bei den Vorbesprechungen und der Organisation ausgesprochen gut. Das Service war immer großartig und blieb doch dezent im Hintergrund; das Essen ist sowieso empfehlenswert (Backhendl, Wiener Schnitzel, Ripperl).
Vielen Dank an das ganze Team um Robert Grossauer und Thomas Pepper.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Frau andrea g,

vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und das Service so gefallen haben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der "Gösser" begrüßen zu dürfen.