“Nettes Ambiente und sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

+43(0)316 827959
Platz Nr. 246 von 476 Restaurants in Graz
Küche: russisch
Bavaria
“Nettes Ambiente und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Obwohl wir nach einem Theaterbesuch etwas spät erschienen, wurden wir in dem sehr schön eingerichtetem Lokal sehr freundlich empfangen.
Unsere Vorspeisen (Bliny und Borschtsch) waren hervorragend, vor allem der Borschtsch hat echtes Suchtpotential! Sehr lecker!!!
Danach kamen gefüllte Teigtaschen und Boeuf Stroganoff - beides ebenfalls sehr empfehlenswert. Als leichte Nachspeise empfahl uns die Bedienung getrocknete Pflaumen mit Nüssen und Sauerrahm - auch das ein sehr guter Tip!
Alles in allem hatten wir einen perfekten Abend in diesem liebevoll eingerichteten Restaurant. Sehr feines Essen, nettes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jana & Galina Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jana & Galina Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jana & Galina Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.