“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Lokal Müller liegt in der Nähe der Grazer Innenstadt und ist für Weinfreunde besonders empfehlenswert.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen. Die Tische sind sehr schön gedeckt und werden bei zu viel Sonnenschein mit Schirmen geschützt. IM Lokal gibt es eine Bar, ein paar hohe Tische mit Hockern und ein paar normale Tische mit bequemen Stühlen.
Die Küche ist recht klein, deswegen kann es sein, dass man etwas auf sein Essen warten muss. Bis jetzt habe ich allerdings nie 'zu' lange gewartet. Das Essen ist 1A! Es gibt verschiedene Antipasti (die werden natürlich sehr schnell serviert) und gekochtes Essen, wie z.B. Riesengarnelen, Suppen usw. und kostet zwischen 4,50 und 12 Euro. Was mir sehr gefallen hat ist, dass es neben traditionellem Essen auch immer internationale Köstlichkeiten gibt (z.B. thailändisch). Das Essen wird immer so gut gewürzt, dass ich am liebsten eine zweite Portion hätte.
Die Weinauswahl ist sehr groß. Ich freue mich immer wieder über den guten Wein und habe noch nie einen schlechten erwischt. Neben dem Wein gibt es aber auch anderen Alkohol.
Der Eigentümer ist sehr freundlich und schaut immer, dass es allen Gästen gut geht.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente