“Ausgelassenes Feiern bei Met, Bier und Wein” 5 von 5 Sternen

Kaiser-Franz-Josef-Kai 42, Graz 8010, Österreich
+43(0)650 9104908
Platz Nr. 274 von 458 Restaurants in Graz
Basel, Schweiz
“Ausgelassenes Feiern bei Met, Bier und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Am Fuße des Schlossbergs 12 Schritte nach der Schlossbergbahn befindet sich die Taverne zum güldernen Bären. In dieser Lokalität wird nebst Bier und nicht-alkoholischen Getränken auch Met ausgeschenkt. Die Met-Karte umfasst eine grosse Auswahl an süssen bis herben Met, welcher Becherweise oder auch pro Flasche ausgeschenkt wird. Die Wirtin berät einem gerne, wenn man von der Auwahl zu überwätigt ist. Die Taverne bietet auch eine kleine Auswahl an Speisen an und nach Absprache kann man auch als Gruppe zum Essen kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Taverne zum güldernen Bären angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taverne zum güldernen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taverne zum güldernen Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.