“Super mongolisches Barbecue” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Österreich
“Super mongolisches Barbecue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Buffet lässt keinen Wunsch offen! Alle Speisen kann man sich genau so zubereiten wie man sie will. Es gibt zwar meist ein Gedrängel am Buffet aber das nimmt man in Kauf. Die Zutaten sehen immer frisch aus und schmecken. Auch das Lokal ist super eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schwechat
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Ambiente, die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten am Buffet und nicht zuletzt die immer wieder frisch zubereiteten Speisen, selbst zusammengestellt, sind einen Besuch immer wieder wert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Gutes Essen & keine lange Wartezeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Cooking Wu ist ein Mongolisches Barbecue Grill Restaurant. Man kann natürlich auch á la Carte essen, jedoch ist deren Hauptgeschäft das Mongoliche Barbecue. Dort wählt man aus rohen Zutaten vom Buffet die gewünschten Speisen, nimmt eine Soße dazu und gibt dieses dem Koch - der bereitet die Speisen frisch und für jeden ersichtlich in einem offenen Kochbereich zu.
Das Essen dort finde ich sehr gut, die Wartezeiten sind auch nicht lang. Preislich ist es ganz in Ordnung auch wenn es meiner Meinung nach jedes Jahr ein wenig teurer wird.
Das Personal ist freundlich, jedoch immer relativ kurz und bündig...
Einzig die Lage ist relativ außerhalb von Graz und am besten mit dem PKW zu erreichen!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich stehe nicht besonders auf diese Form des Essens. Man bekommt bald das Grausen, wenn man die Gäste am Buffet beobachtet. Es ist alles sehr auf "finaziellen Durchsatz" ausgelegt. Das Personal ist schnell aber unpersönlich. Im Restaurant gibt es keine Ruhe. Ich war dort zweimal und werde nicht mehr hingehen.

“lecker monoglisches buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich glaub Cooking Wu war eines der ersten mongolian barbecues in graz. wir haben 2 andere getestet, keines hat uns aber so gut geschmeckt wie cooking wu. nach suppe und reis muss man extra fragen, ist aber im preis inbegriffen. ausserdem lohnt es sich immer nach der sauce des monats zu fragen. Kommt man zeitgleich mit größeren Gruppen, kann es bei den Vorspeisen schon passieren, dass etwas ausgeht. aber nach kurzer zeit wird dies wieder aufgefüllt - warten zahlt sich definitiv aus.

Aufenthalt Dezember 2011