“Bester Italiener in Graz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Siena

Trattoria Siena
Theodor Korner Strasse 120, Graz 8010, Österreich (Geidorf)
+43(0)316 689887
Platz Nr. 176 von 474 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Stadtviertel: Geidorf
Stadtviertel: Geidorf
Graz, Österreich
“Bester Italiener in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zwar etwas abseits vom Zentrum, aber trotzdem einen Besuch wert! Vorallem wenn man mal nicht nur Pizza essen möchte, sondern frische Pasta oder Meeresfrüchte- Calamari fritti sind mein Tipp:-) Das Personal ist auch super zuvorkommend- deshalb bin ich seit Jahren und auch weiterhin Gast im Siena...

“Beste Pasta in Graz! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir sind schon mehrmals zum Essen dort gewesen. Ich war jedesmal von der Qualität der Meeresfrüchte, Fisch und der anderen Produkte begeistert! Die Kombi Pasta mit Meeresfrüchten ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

“Best fish and pasta in town!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Sind begeistert! Essen sehr oft im Siena, aber werden immer wieder aufs neue Geschmacklich verzaubert! Fisch im Siena ist der absolute Hammer, Pasta mit verschiedenen Saucen einfach Traumhaft, dann die Frittierten Calamari und die Miesmuscheln(mit Spagetti)ein Wahnsinn!! Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“mal so - mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

ein nettes lokal im kulunarischen niemandsland. reservierung ist unbedingt anzuraten, speziell, wenn man im freien sitzen möchte. service ist normalerweise prompt, aber man kann auch pech haben und übersehen werden. für mich ist die pizza ok, aber da gehen die anforderungen ja sehr auseinander. für mich gibt es dort die besten gegrillten calamari überhaupt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz
“Gemütlich auf sehr gutem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren um ca. 19 Uhr Abendessen (4 Personen). Ausgezeichnet Fisch gegessen. Sehr umsichtiges flottes Personal (u.a. Rebecca). Chef liegt was an zufriedenen Gästen. Nett eingerichtet. Unbedingt reservieren. Auch die Hintergrundmusik war gut. Man kann auch im Freien sitzen. Wichtig ist, dass das Lokal gut mit der Strassenbahn 4 und 5 erreichbar ist. Man hat sich wie in einem guten Restaurant in Italien gefühlt. Super.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente