“Ausgezeichnetes Hotel mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Schlossberg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Graz
Seeheim-Jugenheim
“Ausgezeichnetes Hotel mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr stilvolles Hotel, exzellente Lage
Sehr freundliche Mitarbeiter mit Tipps zu Ausflügen, Stadtrundgängen usw.
Sehr leckeres Frühstück, das auch auf dem Zimmer serviert wird
Bad geräumig, mit beleuchtetem Vergrößerungsspiegel

Der Hinweis auf das zum Hotel gehörende Parkhaus ist nicht ausreichend. Wer das Parkhaus nach mehreren Runden findet, muss einen Aufzug befahren. Hier wäre eine gute Erklärung in der Hotelbeschreibung sehr hilfreich.

• Aufenthalt November 2010, Business
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter dsstad,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Gerne werden wir uns betreffend Ihres Hinweises der Garage annehmen und versuchen ein geeignete Lösung auch für zukünftige Gäste zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der grazer Altstadt,

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich war absolut überrascht über die tolle Lage...nur 1min Fußweg in die Altstadt.Wunderschönes kleines, gemütliches Hotel...grandiose Zimmer, großes Badezimmer....Service absolut top....Bar und Rezeption 24Std geöffnet, eigene Tiefgarage...herrliches Frühstücksbuffet...Dachterrasse mit Pool, Sauna, Fitness....Wlan...alles da.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Sehr geehrte Frau Nicole79_10,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback und es freut uns sehr, dass alles währen Ihres Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich gerne jederzeit persönlich für zukünftige Buchung.

Mit sonnigen Grüßen aus der grazer Altstadt,

82398 Polling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Entweder 5 Sterne de Luxe oder ein derartig wunderschönes Privathotel mit nahezu perfekter Ausstattung und Lage.
Besondesr hervorzuheben ist die ungekünstelte batürliche Freundlichkeit des Personals und die vielen Kleinigkeiten, die zum Wohlfühlen beitragen wie z.B. ein Gratis-Wasser auf dem Zimmer, Internet ohne Aufpreis, der Fahrzeugservice usw.
In Graz würden wir nirtgendwo anders buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen uns es freut uns natürlich außerordentlich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Für zukünftige Buchungen kontaktieren Sie und bitte gerne jederzeit persönlich und das gesamte Schlossberghotel-Team freut sich sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr gut geführtes Hotel, ein Personal, welches das Wort Dienstleistung sehr ernst nimmt und den Gast in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt.
Sehr individuell eingerichtete Zimmer.
Einziges negatives Problem - das Rauchen in der Lobby, insbesondere wenn Zigarren geraucht werden - es zieht in alle Flure

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer nicht in eintönigen Einheitkästen, sondern in einem kleinen, aber feinen Hotel übernachten will, welches exzelent geführt ist und wo jedes Zimmer individuelle mit Antiquitäten und zeitgenössischer Kunst vom Feinsten ausgestattet ist, der ist hier richtig. Dazu kommt die ideale Lage, das superfreundliche Personal und definitiv das beste Frühstück der Stadt (der krosse Speck!!!)

• Aufenthalt August 2010, Business
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrte Marlene007,

in Namen des gesamten Schlossberghotel-Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihr freundliches und äußerst positives Feedback bedanken.

Es ist sehr schön zu lesen, dass währen Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder in Graz willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Tolle Lage im Zentrum, nette geräumige Zimmer, schönes Bad (leider kein getrenntes WC). Super Service (Auto parken, Schlüsselausgabe, Koffer aufs Zimmer, ...) "Bei Ihnen alles in Ordnung" war der meistgehörte Satz beim Frühstück, man fühlt sich wirklich umsorgt. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Das einzige was nicht so schön war, war ein Bild in meinem Zimmer mit Soldaten, die muss ich nicht beim Aufwachen sehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt toll und man ist in wenigen Minuten in der schönen Innenstadt. Wir wurden wunderbar versorgt und das Personal ist immer sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück ist sehr vielfälltig, damit kann jeder was finden. Wir waren zwar nur eine Nacht aber werden sicher wieder dort einkehren, wenn wir in der Stadt sind.
Im Hotel werden viele zeitgenösische Bilder ausgestellt und man kommt sich fast vor wie in einem Museum, dafür sollte man sich die Zeit nehmen und im Hotel eine Erkundungsreise machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Schlossberg Unterkunft
Hotel Schlossberg Graz

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.