“Immer wieder.......” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Unteraegeri
“Immer wieder.......”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War nun das zweite Mal im Schlossberg Hotel und war wiederum von diesem Hotel angetan.
Ich würde herzlichst begrüßt von sehr nettem, freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Das Hotel sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und geräumig und ruhig. Die Lage ist sehr zentral und man kann gut zu Fuß in die schöne Altstadt laufen. Sehr Empfehlenswert ist die Dachterasse mit einem schönen Pool am Fuße des Schlossberg. Es bietet eine wunderschöne Aussicht auf Graz. Da ich mit dem Service und allgemein sehr zufrieden war, werde ich auch bei meinem nächsten Besuch in Graz wieder im Schlossberg Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Guido N B,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns eine kurze Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich im Schlossberghotel – Das Kunsthotel so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Vor allem für Ihr Lob unserer Mitarbeiter sagen wir ein herzliches „Dankeschön“.

Wir freuen uns somit, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie dann auch bereits unsere von Ihnen erwähnte Dachterrasse in vollen Zügen nutzen können.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein einmaliges, mit Kunst ausgestattetes Hotel im Herzen von Graz! Sehr netter Empfang und professionelle Abwicklung. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Ich fühlte mich am Abend nicht gut und sogleich wurde mir eine Teestation auf das Zimmer gebracht...., ohne zu fragen! Sehr aufmerksam.
Wir haben ein Gästehaus im Südburgenland und es ist gut zu wissen, wo wir unsere Gäste für einige Tage in Graz beherbergen können.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen sehr gerne wieder!
Besten Dank
H.Stähli / E.Honegger

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Stähli,
Sehr geehrter Herr Honegger,

vielen Dank zu allererst, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so nette Bewertung auf Tripadvisor zu geben. Es freut uns sehr, dass gerade Sie sich, sozusagen als „Leute vom Fach“ in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wie Sie so schön erwähnt haben, ist es die persönliche und unkonventionelle Betreuung unserer Gäste, die uns besonders am Herzen liegt und uns die größte Freude bereitet.

Vielen Dank auch, dass Sie sogar Empfehlungen an Ihre Gäste aussprechen, dies ist wohl das größte Lob, das man erhalten kann!

Wir hoffen somit, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, vielleicht im Sommer, wenn Sie unsere atemberaubende Dachterrasse mit Pool in vollen Zügen genießen können.

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

am Fuße des Schlossbergs, im Herzen von Graz, befindet sich diese wirkliche tolle Kunsthotel. Die zentrale Lage ist wirklich erstklassig! Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und aufmerksam. Wir hatte eine sehr geräumige Suite im "Altbau" und waren voll und ganz zufrieden. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Katharina A,

es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir bedanken uns, dass Sie uns dies auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Ja wirklich, zentraler geht es kaum noch. Die Nähe zur Innenstadt, zu Einkaufsmöglichkeiten und ausgezeichneten Restaurants ist wirklich ein wunderbarer Vorteil des Schlossberghotel – Das Kunsthotel.

Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt aktuell wieder dasselbe Zimmer vorgemerkt, falls Sie möchten, können Sie jedoch auch gerne eine unserer anderen Suiten im Haus ausprobieren, da wirklich jedes unserer Zimmer einzigartig ist.

Wir freuen uns somit, Sie schon so bald wieder bei uns zu begrüßen!

Dufftown
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Vorweihnachtszeit in Graz und Aufenthalt im Schlossberghotel - eine wirkliche Freude. Empfang, Ambiente, Kompetenz und Qualität - es gibt nichts auszusetzen. Zimmer war eigentlich mehr als ein Zimmer - eine echte Wohlfühloase und wenn man nach dem Einkaufsrummel zurückkommt ist es in der Bar urgemütlich. Frühstück köstlich und umfangreich! Wir warten sicher nicht bis zur nächsten Adventzeit - wir wollen ja auch unbedingt den schönen Garten und den Pool im Sommer genießen. Dieses Hotel ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrte Schottlandreisende,

es ist für uns eine wahre Freude Ihre Worte zu lesen. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Der Grazer Advent hat sich wirklich zu etwas ganz besonderem entwickelt und vergrößert die Vorfreude auf Weihnachten.

Es freut uns auch sehr, dass Sie uns schon früher wieder besuchen möchten, denn gerade unser Dachgarten mit Pool ist tatsächlich ein atemberaubendes Highlight, das man nicht verpassen sollte.

Wir wünschen Ihnen somit einen wunderbar beginnenden Frühling und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Von A-Z ein wirklich perfektes, schönes und mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, dass durch das freundliche und hilfsbereite Personal familiäre Atmosphäre hat ! In Kombination mit dem empfohlenen Gala Dinner im Restaurant Schlossberg war es ein unvergesslicher Silvester für uns ! Wir kommen sicher gerne wieder und zu 99% auch wieder zu Silvester 2015 lg aus Wien bzw ausm Lachtal Familie Lang-Schwarz Zimmer 29

Zimmertipp: jedes Zimmer ein liebevoll eingerichtetes Unikat
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Familie Lang-Schwarz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Schlossberghotel – Das Kunsthotel zu geben.

Es freut uns besonders, dass Sie bei uns so überaus positiv in das Jahr 2015 gestartet sind und wir hoffen, dass das Jahr genau so erfreulich weiter geht! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr, vielleicht in einem unserer wunderschönen Apartments bei uns begrüßen dürfen.

Oder vielleicht findet sich ja auch einmal im Sommer die Gelegenheit für einen Kurztrip nach Graz. Gerade unser wunderschöner Dachgarten ist ja ein ganz besonderes Highlight.

Somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Graz,

Ihr Schlossberghotel – Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

wir hatten ein tolles appartment direkt auf die murseite hin mit mehr als 100m² und es war einfach ein traum in diesen räumlichkeiten zu sein. alles sehr modern eingerichtet, wenn erforderlich auch eine kochmöglichkeit und 2 Bäder also auch bei vollbelegung mit 4 personen sehr angenehm.

Zimmertipp: wir haben am feiertag den (lade-)parkplatz direkt vor dem haus verwendet und waren durch das getrenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrter franzlfranz,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine kurze Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Schlossberghotel – Das Kunsthotel zu geben.

Unser Apartment A2 ist durch die zwei Schlaf- und Badezimmer wirklich ideal für 4 Personen geeignet und Sie haben vollkommen recht, durch die große Dachterrasse ist es ein absolutes Highlight für Silvester in Graz.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, vielleicht ja auch zum wunderschönen Grazer Frühling, wenn Sie in unserem Dachgarten die ersten Strahlen der Frühlingssonne begrüßen können.

Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Ein schönes Hotel, das sehr zentral liegt. In wenigen Minuten ist man am Hauptplatz und am Schlossberg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Boris. Mein Zimmer im dritten Stock war sehr liebevoll eingerichtet und ich hatte einen schonen Blick. Besonders schön ist die Terrasse am Berg über dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind etwas laut.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Gaby511,

wir sagen ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl und herzlich aufgenommen gefühlt haben. Besonders die große Liebe zum Detail macht unsere Zimmer so einzigartig und Sie haben recht, unser Dachgarten ist der perfekte Ort um sich zurück zu ziehen und ein Stückchen Natur mitten in der Stadt zu genießen.

Gerne können wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zu einem unserer Innenhöfe für Sie reservieren. Wir bitten Sie nur, uns dies bei der Reservierung nochmals bekannt zu geben.

Somit hoffen wir, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, vielleicht auch im Sommer, wenn Sie den Pool auf unserer Dachterrasse in vollen Zügen genießen können.

Ihr Schlossberghotel - Team

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Hotel Schlossberg Graz
Schlossberg Unterkunft

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.