“Ein Musterbeispiel für Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Schlossberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossberg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Graz
“Ein Musterbeispiel für Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das erste Mal im Schlossberg Hotel und wirklich mehr als begeistert. Von der Begrüßung bei einem späten check-in bis zum Service beim Frühstück......alles 1A. Man fühlt sich als Gast mehr als wohl. Auch beim check out so freundliches Personal, dass man selber gar nicht anders kann als gut aufgelegt in den Tag zu starten.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe meinen Aufenthalt im Schlossberghotel in Graz sehr genossen, da die Atmosphäre mit den vielen Kunstwerken eine sehr stilvolle Atmosphäre schafft, in der man sich nicht nur wohl fühlt, sondern fast wie zuhause. Dazu trägt auch der freundliche Empfang bei. Die Zimmer mit dem alten Mobiliar sind sehr gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger als zur Straßenseite, auf der die Straßenbahn recht geräuschvoll vorbeif ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Sehr freundlicher Empfang mit guten Restauranttips. Sehr schön. Sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage für das Grazer Stadtzentrum. Schöner und ruhiger Aussenbereich am Schlossberg mit Swimmingpool.

• Aufenthalt August 2014, Paar
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte/r Gerry N,

wir bedanken uns herzliche für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und auch die fantastische Grazer Gastronomie genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbst!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

beeindruckend schöne und saubere Hotelzimmer, phantastisches Frühstücksangebot, zentrale Lage und ausgesprochen freundliches Personal haben unseren Aufenthalt in Graz noch schöner gemacht. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt September 2014, Paar
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r Pichlers_on_tour,

dankeschön auch an Sie, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und über Ihren Aufenthalt eine so positive Bewertung geschrieben haben. Es ist für uns besonders schön, wenn wir sehen, dass sich unsere eigene Freude an unserm Haus auch bei unseren Gästen spürbar macht.

Wir hoffen somit, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen wunderbare Herbsttage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir haben das Schlossberg Hotel das erste mal besucht. Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und das Ambiente hervorrangend.
Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Monika B,

es freut uns natürlich besonders, zu lesen, dass wir Sie in Zukunft noch häufiger bei uns begrüßen dürfen. Gerade Graz bietet ja eine Vielzahl an kulturellen und auch kulinarischen Highlights und überrascht immer wieder mit neuen kreativen Veranstaltungen, sowie Fixpunkten wie dem Steirischen Herbst, der Styriarte oder La Strada. Der Grazer Advent hat in den letzten Jahren speziell an Bedeutung gewonnen und wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon heuer zu dieser wunderschönen Zeit bei uns begrüßen zu dürfen,

Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Zum x-ten Mal wohnen wir schon hier und immer wieder muß man feststellen dieses Haus gehört zu den freundlichsten Hotels!
Ein immer freundliches entgegenkommendes Personal, liebenswerte Zimmer und eine zentrale Lage. Wenn man gerne das Besondere sucht (Zimmer Ausstattung) dann ist man hier richtig!

Aufenthalt August 2014, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Schlossberghotel bietet Zimmer unterschiedlicher Größe, auch die Doppelzimmer im 3. Stock sind einladend, die Badezimmer ausreichend groß mit viel Ablagefläche. Viele Antiquitäten in Zimmern und öffentlichen Bereichen, die ein wenig nach Wohnen im Museum riechen. Aber vor allem: Jede Menge österreichischer Kunst des 20. Jahrhunderts. All die Staudachers und Prachenskys und Mikls - es zahlt sich aus, sich für die Stiegenhäuser und Gänge Zeit zu nehmen, zumal es auch weniger prominente Produzenten hoher Qualität zu entdecken gibt. Ein paar internationale Stars sind auch vertreten.
Durchaus praktisch ist die Tiefgarage schräg gegenüber des Hoteleingangs. Allerdings sollte man vorher wissen, dass das Auto, einmal im Einfahrtslift geparkt, von der Parklogistik verschluckt wird und nicht mehr in Reichweite ist, bis man es mit der an der Rezeption bezahlten Parkkarte wieder abholt. Also: Vor der Einfahrt Gepäck und Sonstiges bergen! Eine etwas klarer formulierte Betriebsanleitung im Einfahrtsbereich wäre da schon hilfreich.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption (und in allen anderen Bereichen) macht leichte Irritationen aber locker wett. Und das Frühstück ist zwar nicht überbordend, aber solide, und das Buffet wird laufend ergänzt.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Hotel Schlossberg Graz
Schlossberg Unterkunft

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.