“Top Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Graz
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Team im schlossberghotel war bereits bei der Reservierung überaus zuvorkommend. Ich habe, da ich eine Besprechung hatte, ein Appartement gebucht. Gegenüber dem Hotel befinden sich Appartments. Ich wohnte in einem völlig Neuem wo zwar noch Einiges fehlte zB ein Kühlschrank ein sehr gutes Provisorium wurde sofort gebracht. Auch meine Bitte mir das Essen aus dem Restaurant Magnolia zu bringen wurde mehr als perfekt erfüllt. Bei so einem Topservice kann man sich auf den nächsten Grazbesuch freuen.

• Aufenthalt November 2013, Business
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Vera_M312,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre motivierenden Worte. Es freut uns besonders, dass Sie sich in unserem brandneuen Apartment so wohl gefühlt haben. Schön, dass wir hier offensichtlich eine Möglichkeit für Langzeitgäste und Businessreisende gefunden haben um Meetings ganz zwanglos und dennoch professionell veranstalten zu können. Durch unsere enge Kooperation mit dem 2-Hauben Restaurant Magnolia freuen wir uns auch besonders flexible und individuelle kulinarische Varianten anbieten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, vielleicht sogar noch zur schönen Grazer Adventzeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

es ist selten, dass es so schöne einzelzimmer gibt - ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
man ist in diesem hotel als alleinreisende bestens aufgehoben. auch das ich meine hündin mit dabei hatte, war absolut kein problem.
service und frühstück ausgezeichnet. sollte ich wieder termine in graz haben, wähle ich ganz sicher wieder das schlossberghotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte Frau Margarete S,

wir sagen ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre liebe Bernstein sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Termine dennoch Zeit gefunden haben, vielleicht auch im Fitnessraum und der Sauna in unserem Freizeitbereich, sich zu erholen und zu entspannen.

Wir würden uns freuen, Sie und Bernstein bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wunderschöne, geschmackvollst eingerichtete Zimmer in denen man sich richtig wohl fühlen kann! Von der Ankunft bis zur Abreise wird man in diesem Haus von einem ständig freundlichen Personal bestens versorgt. Für mich das netteste und freundlichste Hotelpersonal, sie würden eigentlich einen Award verdienen!
Ein Haus, welches man jederzeit weiterempfehlen kann, auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.
Einfach perfekt!

Zimmertipp: Sich überraschen lassen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Kurt E,

ach, wie kommt hier Freude auf, wenn wir so schöne Zeilen wie die Ihren lesen. Diese sind wie ein Award für uns und bestärken uns in unserem Tun. Ein wunderschönes Kompliment für das wir uns aufrichtig bedanken. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um unsere Gäste zu begeistern und hoffen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederrum beweisen zu können.

Vielleicht können wir Sie ja sogar in diesem Jahr noch zu einem Adventwochenende im idyllischen Grazer Advent begrüßen oder starten Sie das Neue Jahr mit uns und dem Restaurant Magnolia. Wir würden uns freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Zimmer sind wunderschön und sehr geräumig.
Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich!
Die Lage ist perfekt - am Fuße des Schlossberg.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Dachgarten ist wundschön mit einem herrlichen Blick über die Dächer von Graz.
Würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Kurz und bündig und doch voll von Lob, Freude und Begeisterung; sehr geehrte barbaramaschl, vielen Dank für diese netten Worte!

Wir teilen Ihre Begeisterung für die Dachterrasse und als besonderen Tipp empfehlen wir Ihnen auch im Sommer zu kommen um unseren traumhaften Outdoor-Pool mit atemberaubendem Blick über die Grazer Altstadt nutzen zu können.

Egal ob Sommer oder Winter jedoch, wir freuen uns zu jeder Jahreszeit, Sie wieder bei uns im Schlossberghotel zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.

Ihr Schlossberghotel-Team
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Schon sehr beeindruckend was Dr. Marko hier aus einem Konglomerat wahrscheinlich abbruchreifer Wohnhäuser aus mehreren Jahrunderten gemacht hat. Natürlich viele Gänge - gestaltet mit Bildern und Skulpturen - und Treppen, Treppen, Treppen. Der Lift bringt den Gast auf die Etage und dann geht's von dort zufuß weiter. Wir fanden es sehr schön, gelungen und heimelig. Unser (Superior)Zimmer war groß und lag ruhig im hinteren Teil (am Berg) eines der Gebäude. Die Ausstattung funktional, geschmackvoll, gemischt aus passend antikisierten Möbeln. Biedermeier hatten wir nicht. Das Zimmer groß, nicht besonders hell aber gut beleuchtbar. Das Bad perfekt eingepasst und blitzsauber. Ja, wir hatten schon größere, aber nicht in einem derartig angenehmen alten auf das Beste hergerichteten und sauberen Haus.Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wagen wird geparkt, was sehr angenehm ist. Die Garage ist wohl eher eng und so braucht man sich nicht zu kümmern. Einziger wermtstropfen ist das fehlende Restaurant, was abends nach längeren Beischtigungsmärschen schon nervt. Aber es gibt Kleinigkeiten in der Bar für den Notfall. Die Lage ist ideal, weil man ganz Graz fußläufig zur Verfügung hat. Und Graz ist auch unter den schönsten Städten dieser Welt eine Bereicherung.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein größeres im hinteren Bereich. Ruhe und Platz....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet anlässlich der Teilnahme am Graz Halbmarathon. Das Hotel besticht durch eine tolle Lage am Fusse des Schlossberges und am Rande der Altstadt. Das ganze Gebäude ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die alten Möbel sind bestens in das gut gepflegte Haus integriert. Die Zimmer sind geräumig, äusserst sauber und keines scheint dem anderen zu gleichen. Der Fitnessraum ist eher klein, aber dafür mit Geräten von guter Qualität ausgerüstet. Das Hotel ist zwar kein Familienhotel. Babybett und Babysitz waren jedoch wie bestellt da und das Fläschchen wurde sogar in kürzester Zeit mit warmer Milch aufs Zimmer geliefert. Wir haben das Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen und werden sicher bei unserem nächsten Besuch in Graz wieder hier nächtigen. Dann hoffen wir, den super Pool mit Blick über die Dächer benutzen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Komplex aus mehreren gut restaurierten historischen Häusern in zentraler Lage der Grazer Altstadt.
Innen überrascht das Haus mit moderner Kunst an allen Wänden: nicht die üblichen Reproduktionen oder belanglose Airport-Art, die man sonst in Hotels findet, sondern spannende Unikate.
Der Garten ist direkt im Schlossberghang gelegen, ebenfalls voller Kunstwerke. Vom Schwimmbad direkt im Hang und den kleinen Sitzgruppen im Garten hat man einen spektakulären Blick über die zum UNESCO-Welterbe zählende Altstadt.
Gemütliche, mit antiken Möbeln ausgestattete, blitzsaubere Zimmer.
Reichhaltiges, immer frisches Frühstücksbuffet.
Kompetentes, liebenswertes und hilfreiches Personal.
Insgesamt ein sehr gastliches Haus, in das man gern zurückkehrt.

Zimmertipp: Bei den bisher beiden Malen, wo ich hier war hatte ich ein Zimmer zum Garten und habe sanft und unge ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Friedrich B.,

herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie ahnen nicht wie wertvoll dies für uns ist. In Zeiten von Stress und Hektik absolut keine Alltäglichkeit. Dies ist uns bewusst!

Ihre Worte ehren uns, machen uns stolz und zeigen uns: Wir sind am richtigen Weg! Wenn Sie sagen, es ist Ihr Ziel wieder zu kommen, haben wir alles richtig gemacht.

Gerade die von Ihnen erwähnte einzigartige Kunstsammlung ist auch für uns selbst ein Juwel und immer wieder werden wir von den Werken in ihren Bann gezogen. Es freut uns, dass es Ihnen ebenso ergangen ist.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Schlossberghotel-Team

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Schlossberg Unterkunft
Hotel Schlossberg Graz

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.