“Wunderbare Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Graz
“Wunderbare Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Empfang ist überaus freundlich, die Auswahl des Zimmers überlässt man uns und zeigt uns verschiedene Alternativen. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll möbliert und geräumig. Unsere Wahl fiel auf ein ruhiges Zimmer. Der Garten ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Insgesamt ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

135€ in der Nebensaison (Ende April) ist schon beachtlich für ein DZ. Dafür bekommt man ein grosses Zimmer, ein komfortables Bett, ein geräumiges Bad, soweit alles ok.
Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Fenster ließen sich öffnen. Also durchaus ein Ort zum Wohlfühlen.
Missfallen hat uns die Tatsache, dass man nur die Wahl hat zwischen einem opulenten Frühstücksbuffett (pro Person ca. 15€) oder gar keinem.
Es ist nicht jedermanns Sache, sich am Morgen den Magen vollzuhauen. Ein Kaffee und ein Hörnchen wären bei diesem Preis zu erwarten gewesen.

Aufenthalt April 2013
Stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Trotz widriger Wetterverhältnisse haben wir unseren Aufenthalt im Schlossberghotel bestens genossen. Unser geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, überhaupt das ganze Hotel strahlten ein besonderes Ambiente aus. Es trägt mit Recht den Namen Kunsthotel ! Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen : Ein Erlebnis für Auge und Gaumen !
Das gesamte Personal zeichnete sich durch Kompetenz, Zuvorkommenheit und Herzlichkeit aus.
Keine Frage, wo wir bei unserem nächsten Grazbesuch logieren werden !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist ein niedlicher verwinkelter Irrgarten, an jeder Ecke wunderschöne Kunstwerke, unser Zimmer war ein Traum, das Personal super-super-nett, die Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen, das Frühstück einfach nur toll, und alles war so piekfein und sauber (selbst in den Fugen der Dusche kein "Schwammerl-Biofilm"!), wie man es selbst in 4-Sterne-Hotels der großen Ketten kaum mal findet! Dazu eine sehr praktische Lage mitten in der Stadt... Die Abreise fiel schwer, aber sowas von! Die Drohung steht im Raum, wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Super... Das Hotel kann ich jedem Reisenden wirklich sehr empfehlen, das ganze AmbienteI, die Freundlichkeit, der Service, was will man noch mehr?! ICH komme wieder..!!! Danke an das Schlossberg-Hotel-TEAM

• Aufenthalt März 2013, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel kann ich jedem Reisenden empfehlen; war mit der Kundengruppe fuer ein paar Tage in Graz unterwegs, von jedem Kunden habe nur positives Feedback erhalten.
Das Hotel ist wunderbar ausgerichtet. Also nur beste Erinnerungen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich bleibe jedesmal wenn ich in Graz bin im Schlossberghotel. Es ist immer wieder eine Freude und sogar die Einzelzimmer sind sehenswert. Das ganze Ambiente, die atemberaubende Dachterrasse und das überdurchschnittliche Personal möchte ich besonders hervorheben. Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
SchlossberghotelGraz, Schlossberghotel-Team von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber HWON,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Eintrag zu Ihrem Besuch bei uns im Schlossberghotel zu machen und dass dieser so positiv ausgefallen ist!

Schön, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind und dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Die Dachterrasse ist wahrlich einer der schönsten und überraschendsten Plätze bei uns im Hotel und wir freuen uns auf die sonnigen Tage an denen ihre Vorzüge schließlich gänzlich zur Geltung kommen können!

Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Personal!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal wieder aufs allerherzlichste bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Graz
sendet Ihnen
Ihr Schlossberghotel - Team

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Hotel Schlossberg Graz
Schlossberg Unterkunft

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.