“Herzlich Willkommen zurück” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 78 Hotels in Graz
Paris, Frankreich
“Herzlich Willkommen zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

stand auf der handgeschriebenen Karte die mich am Zimmer zusammen mit einen großen Obstteller gebrüßte. Mein dritter Aufenthalt. Ein tolles Damenteam am Empfang ergänzt durch Daniel an der Bar der auch die Spätankünfte empfängt. Das Haus insgesamt ein stimmiges Gesamterlebnis aus Historie, Kunst und Design. Zur Ergänzung noch, es scheint mir kaum ein Hotel zu geben in dem Sauberkeit einen so hohen Stellenwert genießt und das an allen Ecken und Enden. Dieser Umstand hatte wieder eine derartige Auswirkung auf mich, dass ich mein großes Zimmer entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit nicht mit meinen Sachen verunstaltete, sondern ich mich bemühte "ordentlich" zu sein. Gratuliere, ich komme wieder!!!

Den Pool am Dach hoffe ich bein meinem nächste Aufenthalt zu einer wärmeren Jahreszeitgenießen zu konnen.

• Aufenthalt März 2013, Business
SchlossberghotelGraz, Schlossberghotel-Team von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Und uns wird es jedes Mal eine große Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lieber Herr E!

Wir bedanken uns für Ihren wunderbaren und humorvollen Eintrag hier auf tripadvisor!

Dass die Sauberkeit in unserem Hotel sogar fast schon erzieherische Wirkung haben kann ist eine überraschende Erkenntnis, die uns wirklich zum Schmunzeln gebracht hat.

Die lobenden Worte mit denen Sie unser Haus und unser Team bedacht haben erfüllen uns mit Freude und sind uns eine besondere Ehre!

Danke für Ihren Besuch bei uns und bis zum nächsten Mal!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Schlossberghotel-Team

Palo Alto, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Schlossberghotel in Graz bietet hervorragenden Service in niveauvollem Ambiente. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Besonders erwähnenswert: Äußerst freundliches Personal sowie das umfangreiche und qualitativ exzellente Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Eine kurze Geschäftsreise mit einer Übernachtung führte mich ins Schlossberghotel in Graz. Abgesehen von den wunderschönen historischen Mauern und Holzdecken dieses Hotels, ist ganz besonders der hervorragende, äusserst freundliche Service zu erwähnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten die einen erfreuen. Das Einzelzimmer war ein wenig eng und verwinkelt, was wohl auf das Alter des sehr gepflegten Gebäudes zurück zuführen ist.
Beim nächsten Besuch in Graz, auf jeden Fall wieder Schlossberghotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Wochenende haben wir ganz besonders genossen. Dieses Hotel bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Service und besonders bequeme Zimmer, sondern verbindet Wohnen mit Kunst. Jedes Zimmer, sowie die Gänge zeigen wie moderne Kunst und antike Möbel gut zusammenpassen. Dieses Hotel liegt sehr zentral und im Dezember kann man alle Adventmärkte schnell und bequem erreichen. Einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt fußläufig von der Stadtmitte von Graz entfernt. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind geräumig uns sauber. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, alles war da und in ausgezeichneter Qualität. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr rar, aber man kann seinen Wagen vom Hotel in einer Tiefgarage / Parkhaus parken lassen, ist also kein Problem. Einziger Abzugspunkt wäre die Tatsache, dass die Zimmer (zumindest meines das ich hatte) etwas hellhörig waren. Da ich micht aber trotzdem sehr wohl dort gefühlt habe gibts trotzdem 5 Punkte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt total zentral in der Innenstadt und ist auch mit dem Auto erreichbar. Das Hotel zeichnet insbesondere sympathisches und nette Service aus. Wir haben eine Nacht verbracht, freue uns aber schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Habe vergangenes Wochenende zwei Nächte im Schlossberg Hotel in Graz verbracht. Dieses Hotel ist sehr zentral und man erreicht fast alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß.

Bei telefonischer Buchung haben wir um ein besonderes Angebot aufgrund eines besonderen Anlasses gefragt und einige Extras zusätzlich bekommen.
Das Personal ist wahnsinnig bemüht den Aufenthalt für den Gast sehr entspannt zu gestalten und erfüllt alle Wünsche sofort. Außerdem habe ich bis jetzt noch NIE ein so zuvorkommendes, freundliches Personal erlebt.

Unser Zimmer (standard) war sehr groß und sauber (Wohnzimmer/Vorraum, Schlafzimmer, großes Bad, 2 Fernseher, IPod Docking Station, Nespresso Cafe Maschine im Zimmer)

Auch beim Frühstück gibts nichts zu bemängeln: von süß bis deftig alles dabei, selbstgemachte Marmeladen/Joghurts/Kuchen, frisch gepresste Säfte, frischer Obstsalat, Eiergerichte....

Das Frühstück wird auf der geschlossenen Terrasse serviert, wo man einen Blick ins Freie hat.

Es gibt auch eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine, wir hatten aber keine Zeit diese zu nutzen.

Unbedingt anschauen und eventuell einen Drink genießen: DACHTERRASSE im dritten Stock!! Wahnsinnig schöner Ausblick über die Altstadtdächer von Graz, sehr gemütlich zum Sonnen, der Pool wird derzeit neu gebaut.

IMMER EINEN BESUCH WERT

• Aufenthalt November 2012, Paar
SchlossberghotelGraz, Schlossberghotel-Team von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte Frau Julia,

zu allererst möchten wir uns herzlichst für Ihren Besuch bei uns bedanken und natürlich auch für Ihre so netten Worte, die Sie zur Beschreibung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewählt haben.
Vielen lieben Dank!

Jeder unserer Gäste ist für uns ein besonderer Gast. Dafür steht das Schlossberghotel.
Es ist wunderbar für uns, wenn man – wie in Ihrer Bewertung – lesen kann, dass es jedem unserer lieben Mitarbeiter, gelungen ist, diese gelebte Gastfreundlichkeit auch zu vermitteln.

Sie haben einige Highlights unseres Hotels erwähnt – die wunderbaren Dachgärten (im Sommer absolut empfehlenswert!), unseren Wintergarten, einen rund um die Uhr geöffneten Fitness- und Erholungsbereich sowie auch unser sehr beliebtes Frühstück!

Wie Sie so treffend beschreiben, bietet unser Frühstück eine sorgfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die mit großer Liebe zum Detail für unsere Gäste am Buffet bereit stehen sowie auf Bestellung frisch zubereitete Eiergerichte.
Nicht umsonst trägt es den „geheimen Titel“ des besten Frühstücks in Graz! :)
Das Frühstück kann man übrigens auch genießen, sollte man kein Gast im Hotel sein. Gutscheine sind bei uns an der Rezeption käuflich zu erwerben und vielleicht auch eine nette Idee für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!

Liebe Frau Julia, wir sind froh, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns selbstverständlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht sogar noch in der vorweihnachtlichen Zeit in der Sie sich von der Stimmung in Graz mit seinen vielen schönen Adventmärkten verzaubern lassen können!

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen sollten, wünschen wir Ihnen ein besinnliches und frohes Fest!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Schlossberghotel-Team

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz
Schlossberg Unterkunft
Hotel Schlossberg Graz

Wenn Sie Schlossberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.