“Aussen HUI innen Pfui!!!” 2 von 5 Sternen

Greenrooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenrooms
3.0 von 5 Hotel   |   Rudersdorferstrasse 7, Graz 8055, Österreich   |
Nr. 42 von 78 Hotels in Graz
“Aussen HUI innen Pfui!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Diese Hotel hat einen schönen Internet Auftritt, deshalb auch meine Buchung! Es schaut alles neu aus und ganz modern, nur der erste Eindruck täuscht gewaltig! Die Zimmer sind winzig, im Badezimmer sind die ganzen Utensilien schlecht bis garnicht montiert alles wackelt alles hängt schief! Man hat keinen Kasten fast keinen Stauraum, und kaum Platz sich überhaupt umzudrehen! Zu zweit ein Alptraum man atmet sich gegenseitig die Luft weg! Die Fenster sind so ´klein, dass man keine Frischluft in das Zimmer bekommt, Erstickungsgefahr! Für das soll man dann auch noch zahlen! Frühstück ist soweit ok nur der Kaffee ist eckelhaft! Schöne Terrasse zum sitzen und Hotelbar für raucher! Wer es mag! Die Damen sind ganz nett, wobei ich bei einer Dame das Gefühl hatte, sie hätte gerne, dass wir so schnell wie möglich verschwinden!! Wir hatten das Gefühl, Sie zu störren!! Parkplätze vor der Türe!!! Also alles in einem, eine Nacht im Winter alleine, kann man es vielleicht überleben aber sonst ist es für den Preis nicht nötig sich diesen Zusatand an zu tun, da es in der Preisklasse andere Hotels gibt!

Zimmertipp: Entweder Sie zahlen mehr für ein Apartement, nur dann können Sie sich ein 4 Stern Hotel auch Leisten ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe einmal dort übernachtet. Preis / Leistung passt. Nun die Zimmer sind neu und bestens ausgestattet. Für einen längeren Aufenthalt oder wenn man im Zimmer bleiben will, sind sie (zu) klein. Alles sehr sauber. Leider musste ich so früh weg, dass ich das Frühstückbüffet nicht beurteilen kann. Parkplatz vor dem Haus. War gut, kaum nass geworden beim Regen.
Spät nachts ist kein Personal da.
Also: ideal für einen kurzen Zwischenstopp wenn man über den Flughafen Graz ankommt / wegfliegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war Geschäftlich in Graz und wurde in diesem Hotel untergebracht. Im grossen und ganzen ist es ganz okay. Die Zimmer sind klein aber mit allem was man braucht und das wichtigste sie waren sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch nicht zu verachten, es gibt fast alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Mit dem Taxi braucht man ungefähr 5-10min in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Pro:
WLAN kostenlos und Geschwindigkeit gut
TV-Programmauswahl gut
Parkplatz inklusive

Contra:
Unangenehmes kühles Ambiente, "kühl" nicht nur vom Design her sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die mangelhaft eingebauten Fenster zieht es wie Hechtsuppe. Ist wohl bekannt, nur warum wird nix daran geändert??
Kein Teppich, eher Industriefußboden
Keine Nachttichlampe, nur Deckenleuchte. Auch ungemütlich und steril.
Sauberkeit: Note 3. Also das kenne ich besser in der Kategorie.
Zum Frühstücken (welches OK ist) erstmal durch den Raucherraum, sehr unangenehm
Man hat den Eindruck das ganze Gebäude und Interieur musste beim Bau schnell fertig werden.
Zimmer sind, sollen sie wirklich zu zweit belegt werden sehr klein.
Eher was für eine Nacht oder für Durchreisende.
Preis-Leistung aufgrund dieser Aspekte auch eher nur befriedigend

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nettes Hotel. An Details einige Mängel, z. B abgerissener Klobürstenhalter, Defekter Fernseher in einem unserer zwei Zimmer. Fernseher kann man nicht sonderlich laut stellen - geht gerade noch. Größere Fenster wären nicht schlecht, da es im sommer sonst zu heiss werden kann. Leider nachts kein Personal da und wenn dann jemand meint er müsse auf der Terasse Party machen, ist das nicht sonderlich gut so. Insgesamt aber sehr sauber und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Juli eine Nacht im Greenrooms. Ausschlaggebend für die Buchung war die Nähe zum Flughafen.
Das Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die namensgebende Farbe Grün dominiert, was das kleine Zimmer optisch einladender wirken lässt. Für meinen Zweck, eine Übernachtung vor einem Weiterflug, war das Greenrooms allein durch die Lage die optimale Wahl. Dafür kann ich es auch nur weiterempfehlen! Nicht zuletzt wegen des günstigen Preises (rd 60 € für ein Zimmer zu zweit).

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die Zimmer sind mehr als minimalistisch, aber ausreichend bei einer Dienstreise. Einen Kasten sucht man vergebens... aber das brauchte ich für die eine Nacht auch nicht wirklich.

Das Frühstück zu einem Aufpreis von € 3,-- war es alle mal wert. Gute Auswahl und sehr gut. Vom Kaffee bis zum Müsli :-) Sogar ein frischer Obstsalat wartete...

Weniger gut fand ich, dass man zum Frühstücksraum durch den Raucherbereich durch mußte, in dem bereits um 7:30 fleißig geraucht und Bier getrunken wurde.

Dank der guten Anbindung zur Autobahn sowie in die Innenstadt... perfekt für Termine in Graz!

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graz.
Hotel Wasserpalast
Harry's Home Graz
Nr. 1 von 1 in Hart bei Graz
Ibis Graz
Nr. 16 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Greenrooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenrooms

Anschrift: Rudersdorferstrasse 7, Graz 8055, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 42 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenrooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenrooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenrooms Graz
Hotel Greenrooms Graz

Wenn Sie Greenrooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.