“Leckeres Essen, mieses Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Torona

Torona
Prokopigasse 2, Graz A-8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 0316 902404
Platz Nr. 94 von 459 Restaurants in Graz
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Leckeres Essen, mieses Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Spießplatte mit 6 Stück Spieß und etwas Beilagen um unter 40 Euro ist lecker und reicht locker für 2 Personen. Leider verdirbt die sehr schlechte Bedienung die Lust am Abendessen. Das man bei einem vollen Restaurant bei allem etwas länger warten zu müssen verstehe ich durchaus. Wenn die Bedienung aber absichtlich wegschaut wenn ein Gast etwas wünscht ist das "nicht in Ordnung".

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Ausgezeichneter Spanier im Herzen von Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das relativ neue spanische Restaurant besticht durch die Einfachheit der Speisenzusammenstellung. Viele verschiedene Versionen von Spießen (Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse etc) werden je nach Wunsch kombiniert mit Salatgarnitur und 3 verschiedenen Soucen serviert. Diverse Vor- und Nachspeisen stehen zur Auswahl. Alles war ausgezeichnet und das Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings ist es im Nichtraucherraum ziemlich dunkel. Für 4 Personen haben wir mit 2 Vorspeisen, Hauptspeisen und 1 Nachspeise, 6 Getränke 80,-- bezahlt. Wir kommen gerne wieder!
Auch die Lage gleich 3 Min. vom Hauptplatz, zwischen Palmers und Tchibo die kleine Gasse Richtung Färberplatz ist optimal.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Etwas enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir hatten viel gutes vom Torona gehört, wurden aber leider enttäuscht.

Die kleinen Spieße sind userer Meinung nach zu klein und zu wenig für das Geld und auch nicht allzu gut, zuwenig Gewürze usw.

Service konnte besser sein. Begann damit dass bei der Online Tischreservierung keine Antwort gekommen ist und erst noch telefonisch nachgefragt werden musst ob nun reserviert wurde oder nicht. Im Lokal wurde der Tisch nicht gefunden und dann noch das falsche essen serviert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Leckere Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Tapas oder besser gesagt Pintxos - Spießchen - sind äußerst lecker gewürzt, sie werden mit mehreren Saucen und Garnitur serviert und sind wirklich vom feinsten, sowohl was die Qualität als auch das optische betrifft. Die Rotweine sind auch sehr zu empfehlen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

Graz
“Top Lokal mitten in der Innenstadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Torona wurde mir so oft empfohlen, dass ich unbedingt einmal sehen musste, wie das Restaurant ist. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Spieße (man kann sich viele verschiedene kleine Spieße aussuchen) sind ausgezeichnet. Beim Salat muss man aufpassen, da manchmal etwas süßer Essig verwendet wird, der komisch bzw. gewöhnungsbedürftig schmecken kann. Die Atmosphäre ist sehr nett. Man kann Drinks genießen oder einmal richtig gut essen gehen. Die Kellner sind bis auf einen (das kann sich aber schon wieder geändert haben) besonders zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente