“Schon südländisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt von Graz

Altstadt von Graz
Altstadt Von Graz, Graz 8047, Österreich (Innere Stadt)
Platz Nr. 1 von 83 Aktivitäten in Graz
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon südländisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bei dem schönen Wetter, das wir hatten, fühlt man sich In der wunderbaren Altstadt von Graz schon fast wie in Italien oder Südfrankreich. Schöne alte Häuser anzusehen, kleine Geschäfte, viel Interessantes

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hauzenberg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pfingstsonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hatten die Stadt mehr oder weniger für uns und folgten dem Ablauf der Audiotour (aus der Information) jedoch ohne die Audiogeräte. Ist eine schöne Tour, die man an einem Sonnteg problemlos in 3 Stunden machen kann und die schönen Seiten von Graz dabei erkundet.
Graz ist eine Reise wert

Sprockhövel, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eine verlockende Altstadt mit vielen modernen Elementen. Sehr schön anzuschauen ist de rein klassizistische Platz direkt vor dem Schauspielhaus. Abends findet man hier jede Menge Kneipen und Restaurants.

Aufenthalt Juni 2014
“Wunderschöne Altstadt mit kleinen Gassen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Graz ist eine wunderbare Stadt, vor allem die Altstadt lädt zum Verweilen ein. Der Stadtpark ist riesig und eignet sich zum Erholen. Unbedingt sollte man die Herrengasse, den Hauptplatz mit dem Rathaus und die Sporgasse besucht haben. Am Färberplatz befindet sich das Bermudadreieck, jener Bereich den man am Abend zum Ausgehen besuchen sollte, da sich dort die meisten Lokale befinden. Dort befindet sich auch der Glockenspielplatz, mit einem netten Glockenspiel. Wer es gerne schaurig beim Rundgang haben möchte empfehle ich den GOHSTWALK in Graz (gibt eine eigene Homepage). Ich habe diesen schon mehrmals mit Gästen durchgeführt und mir hat es gefallen.

Dortmund, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die kleinen Gassen der Grazer Altstadt sind schön anzusehen, wobei man allerdings die ein oder andere Steigung zu bewältigen hat.
Es lohnt sich ein wenig durch die Straßen zu bummeln; vor allem, wenn es so warm ist, wie Ende Mai 2014.