“Ausgezeichnete italienische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tavernetta

La Tavernetta
Kosakengasse 10, Graz 8020, Österreich (Lend)
+43 676 3614266
Stadtviertel: Lend
Graz
“Ausgezeichnete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Selten so gut italienisch gegessen...perfekte Vorspeisen, hausgemachte Nudeln auf den Punkt perfekt , super Saucen. Top Qualität an Meeresfrüchten und das Lamm ein Traum. Tolle Weine aus Italien. Innen etwas eng zum Sitzen - einfach vorab informieren ob dies stört, aber die perfekte Küche macht dies wieder wett. Unbedingt reservieren. Wir haben unseren Lieblingsitaliener in Graz somit gefunden und werden oft, sehr oft wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oxford, Vereinigtes Königreich
“Mein Lieblingsitaliener in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Erst vor kurzem entdeckt bin ich von diesem mini Italiener begeistert. Hab mich schon mit dem Chef angefreundet, der sehr freundlich ist und einfach einen Hauch bella italia versprüht. Die Karte ist klein und das ist gut so. Alles wird frisch zubereitet und man kann den Köchen bei der Arbeit zusehen. Eilig darf man es nicht haben. Weder das Personal noch der Chef haben es zu eilig. Ich schätze die wollen, dass man einen Gang zurück schaltet und ein wenig geniesst :-) War schon öfter zu Mittag da, wo immer viel los ist. Besser man kommt vor 12 dann muss man nicht im Raucherteil sitzen. Aber das ist auch erträglich gewesen. Das Mittagsmenu kostet €6. Portionen sind groß. Wasser kostet 50c. Tiramisu absolut jede Sünde wert €5 und wirklich groß. Wir kommen wieder. und wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
“Essen großartig, Personal leider nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Kellnerin hatte offenbar einen schlechten Tag. 40 Minuten haben wir auf einen Salat gewartet, der dann mit einer schlechten Ausrede serviert wurde. Zahlen durften wir auch erst nach 10 Minuten und nachlaufen.
Das Essen war wirklich gut, schade.

Aufenthalt Juni 2013
Graz
“ich habe es gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

icu habe es sehr gerne es istn icht perfekt abr es apsst super muss ich sagen das essen ist gut nicht teuer ambiente ist wirklich nett und der besitzter ist echt lieb !
Also kann ich nur emfehelen !

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“klein aber fein! super Italiener!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das La Tavernetta ist ein sehr kleines aber feines Restaurant in der nähe der Grazer Innenstadt. Auf Empfehlung einer Freundin sind wir kurz darauf hingegangen. Die Auswahl der Speisen ist relativ gering, da die Karte sehr klein ist.
Vieles wird einem individuell zusammengestellt - dies dann nach Gewicht berechnet.
Wir haben zu zweit eine Fischplatte (dazu Meeresfrüchte, Gemüse, etc.) bestellt - die Platte war wirklich hervorragen und genau richtig für uns beide. Darauf war ein kompletter Fisch - geschmacklich super. Konnten uns diesen vorher ansehen. Qualität dort war ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten sind natürlich sehr klein dort was aber nichts ausmacht. Man sollte ansonsten vorher reservieren. Im Winter defintiv - da die Terasse draußen bestimmt geschlossen sein wird. Preislich wars auch in Ordnung - auch wenn es nicht gerade günstig ist. War aber sehr zufrieden und werde wieder hingehn.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente