“Dem Alltag entflohen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlossberg

Schlossberg
Am Schlossberg 7, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 316 840000
Platz Nr. 10 von 459 Restaurants in Graz
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bar
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Dem Alltag entflohen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich gut aufgehoben obwohl das resteraunt gut gefüllt war, hatte das Serviceteam zeit uns herzlich zu begrüßen.
Und so ging es auch perfekt weiter bei der Weinbereitung war ein sehr engagierter Kellner zur Stelle so das wir den perfekten Wein für uns gefunden haben.
Das essen war auch sehr gut wir haben uns vom Küchenteam überraschen lassen mit einem 4 gang Menü was perfekt abgestimmt war. Alles im allen ein gelungen Abend von Anfang bis zum Ende. Ein lokal was jedem zu empfehlen besonders mit der Aussicht

• 5 von 5 Sternen Essen
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte/r Genussme!

Wir möchten und hiermit herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor
bedanken.
Wir sind ein motiviertes, junges Team und stehts bemüht unseren
Gästen schöne Stunden am SCHLOSSBERG zu bereiten.
Und noch mehr freut es uns zu hören, dass wir zu Ihrem gelungen
Abend beitragen durften.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG
kulianarisch verwöhnen zu dürfen.

“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die Lage ist wirklich toll, auch das Ambiente vom Restaurant ist sehr angenehm. Leider waren das auch schon die einzig positiven Punkte die für dieses Restaurant sprechen. Man kam sich wirklich nicht willkommen vor. Essen war ok, nichts bessonderes. Wir hatten einen tollen Tag und die Lage war optimal, wie auch das Wetter. Das hat gepasst. :)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Frau Nicolette!

Wir sind ein junges Team das versucht sich sehr um seine Gäste zu
bemühen. Wir lieben unseren Beruf und die Gastronomie. Gastlichkeit
steht bei uns an erster Stelle.
Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit
geben, Sie von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen.

göfis
“Ein Desserttraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zum ersten Mal hier. Der Service ist sehr aufmerksam, Somelier hat wunderbare Kenntnisse und berät einen ausgezeichnet. Wir hatten einen Vogelsalat und das dreierlei vom Fleisch, was ausgezeichnet war. Zum Hauptgang haben wir uns für Fisch entschieden. Die Flusskrebs-Safran Sosse ein Gedicht, auch die verschieden Fische sehr köstlich und frisch. Wir wollten noch ein kleines Dessert, und entschieden und von vornherein gegen die Hausselektion ab 2 Personen, konnten aber doch nicht wiederstehen. Fast ein Muss, wenn man einmal da ist. Eine wunderbare Auswahl von Allem. Wir wollten gar nicht aufessen, hat dann doch nicht geklappt. Zum Dessert wurden wir noch auf einen schönen Fensterplatz umplatziert, vielen Dank. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer T!

Wir möchten uns hiermit herzlich für die Rückmeldung und Bewertung
bedanken.
Es freut und zu hören, dass Sie schöne Stunden bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG
kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Graz
“tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

ausgezeichnete Küche ( das Steak ist sehr zu empfehlen - liegt wahrscheinlich daran, dass der Chef der gleiche ist wie im bekannten Steaklokal El Gaucho).
Das Personal scheint etwas überfordert - essen dauert ein wenig länger - macht aber hier nichts, da man die beste Aussicht genießen kann, die ein Restaurant in Graz zu bieten hat. Man sieht über die komplette Grazer Altstadt - besonders schön am Abend.
Wie gesagt: essen ist vorzüglich, große Weinauswahl.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Frau Jaqueline!

Danke für Ihre Bewertung.
Wir sind bemüht allen unseren Gäste schöne Stunden am
SCHLOSSBERG zu bereiten und es freut uns zu hören, dass
es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG
willkommen zu heißen.

Ihr Team SCHLOSSBERG
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Schwiegereltern, wir, unsere erwachsenen Kinder und Bekannte gehen immer wieder gerne dorthin.
Sehr gute Küche, perfekte Präsentation, korrekter Service (manchmal im Stress wenn das Lokal so richtig BRUMMT).
Reservation für Platz am Fenster unerlässlich.
Bar auf dem Dach aufmerksamer Service (unaufgefordert am Abend Lammfelle gebracht und in die Stühle eingebreitet)
Unsere Erfahrungen beruhen auf Mittagessen, Abendessen, Nachmittags Bar und abends Bar

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr Schendl!

Danke für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie einige schöne Stunden bei uns
im SCHLOSSBERG bzw. in der SKYBAR Graz verbracht haben.
Wir freuen uns auch darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen
heißen zu dürfen.