“Neu und sehr sauber aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Alpha Graz

Appartements Alpha Graz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Appartements Alpha Graz
Appartements Alpha Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrgottwiesgasse 58, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
“Neu und sehr sauber aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Unsere Wohnung lag im 2. Stock zu einer sehr befahrenen Straße (mit Straßenbahnverkehr). Das 1-Bett-Zimmer zur Strasse hin vibrierte jedesmal wenn eine Straßenbahn vorbeifuhr (zum Glück immer erst gegen Morgen). Nachts war es recht ruhig vor allem wenn die gut isolierten Fenster geschlossen waren (für Frischluftfans wie uns aber schwierig).
Ansonsten ist die Wohnung hübsch möbliert, alles wichtige ist vorhanden und vor allem war alles sehr sehr sauber und auch die Matratzen waren wirklich sehr gut. Das beworbene W-Lan funktionierte nicht immer - vor allem morgens war es aufgrund niedriger Signalstärke nicht möglich ins Internet zu kommen, abends funktionierte es jedoch immer problemlos. Die direkte Lage ist wie oben beschrieben nicht so schön aber der Fußweg in die Innenstadt lässt sich in ca. 15 Minuten zu Fuß bewältigen was natürlich ein großer Vorteil ist. Außerdem befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan. Auch eine Bäckerei ist nur 100 m entfernt. Wenn ich noch einmal dort hinfahren würde würde ich fragen ob es eine von der Straße abgewandte Wohnung gibt, daher würde ich Freunden diese Unterkunft nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das bewohnte Appartement war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Die Küche war bestens ausgestattet und Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle sind ebenfalls vorhanden. Das Schlafzimmer ist ebenfalls sehr hübsch eingerichtet und man kann bestens die Nachtruhe genießen.
Sehr gut ist der private Autoabstellplatz.
Würde jederzeit wieder in diesem Appartment absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich war mit meinem Mann, unserem 4- jährigen Sohn, meiner Schwägerin und ihrem 14- jährigen Sohn in Graz um Familienangehörige zu besuchen.
Wir hatten das Appartement 5 und es war perfekt für uns. Man konnte sich super selbst versorgen- in der Küche war (fast) alles vorhanden (ein Obstmesser und ne Auflaufform fehlte uns lediglich). Von den anderen Appartements drangen keine Geräusche hinauf.
Mit den Geräuschen der Hauptverkehrstrasse kamen wir ganz gut zurecht, andere sind da vielleicht sensibler. Wir würden beim nächsten Grazbesuch aber sicher wieder bei AlphaGraz anfragen.
PS. Eine Sache war doch sehr zu bemängeln- Die Kopfkissen waren so DICK, das sie als Rückenkissen für ne Couch taugen, aber sicher nicht um seinen Kopf darauf zu betten. Also....nehmt lieber selbst eins mit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ein Appartement mit allem was man braucht, es ist wirklich an alles gedacht um den Aufenthalt uneingeschränkt geniessen zu können. Sehr hübsche Einrichtung, modern, zweckmässig, viel Platz (auch Stauraum!), sauber, günstig gelegen, ruhig...
Wir haben uns "wie zu Hause" gefühlt , d.h. Prädikat absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Appartements Alpha Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alpha Graz

Anschrift: Herrgottwiesgasse 58, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Graz
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie Appartements Alpha Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.